Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Musikvideo zur Thailand-Episode

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 5. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Square Enix und IO-Interactive haben sich für das bewerben Ihrer nächsten Hitman-Episode mal was ganz spezielles ausgedacht. Namentlich mit der Erschaffung einer fiktiven Band namens "The Class", welche auf Facebook, Youtube und co. das Musikvideo "Are We Stars" präsentiert.
    Der Sänger der Band ist Jordan Cross. Dieser Name tauchte schon mehrfach in den verschiedenen "Hitman"-Episoden auf, bisher aber nur in Hintergrunddialogen.




    In dem Musikvideo sehen wir erste Eindrücke von der Episode in Thailand. Auf die Information, wann, eben diese, erscheinen wird, warten wir noch vergebens. "The Class" kündigte aber über Facebook schon mal neue "Musikvideos" an.


    Was haltet Ihr von der neusten Marketing-Idee der "Plattenfirmen"? ;)



    Quelle: Youtube
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman Musikvideo Thailand
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.918
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.688
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.883

Diese Seite empfehlen