Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hitman GO: Release am 24. Februar 2016

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 15. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Hitman Go
    Geschicklichkeit, Puzzle 2016-02-23 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Wir berichteten bereits ausführlich über Hitman GO und die Umsetzung für die Sony Konsolen.

    Nun ist auch ein Release-Datum bekannt. Am 24. Februar wird Hitman GO auf der PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Um euch die noch kurze Wartezeit noch weiter zu verkürzen, haben wir auch einen Launch Trailer für euch:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Mich würde es interessieren, ob hier ein Crossbuy/Crossplay zustande käme. Wäre ja nicht verkehrt.
     
  4. Im Store ist leider noch nichts eingetragen, müssen wir also das Store Update abwarten
     
  5. Auf dem Handy war es ganz gut, auf der Konsole bräuchte ich es allerdings nicht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Is das ne Art Schachspiel oder wie kann man sich dass vorstellen?
     
  7. Eher ein Rundenbasiertes Spiel. Erst bis du dran und dann der Gegner. Hab es fürs iPad. Auf Flügen ist es ganz lustig. Für die Konsole müssen bei mir richtige Spiele her.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman Release Februar
  1. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.132
  2. spicyorange
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.131
  3. Masklin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    994

Diese Seite empfehlen