Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Frisches Gameplay aus der Beta

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 12. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Aktuell läuft die Beta zum kommenden Actionspiel Hitman. Für alle die nicht daran teilnehmen können haben wir ein frisches Gameplay-Video aus dieser Beta.


    Hitman erscheint am 11. März auf der PlayStation 4 und Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 12. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2016
  2. Kommentare (11)
  3. Hab die Beta gerade 1.5h gezockt.

    Macht wieder richtig Spaß, auch wenn es nur ein "Training" ist. Steuerung ist butterweich und wer die Vorgänger gespielt hat wird absolut keine Probleme haben sich zurecht zu finden. Es gibt wieder zig Möglichkeiten an sein Ziel zu kommen.

    Grafisch ist das Ganze auch angenehm, allerdings kommt es in Cut Szenen öfter mal zu krassen Slowdowns und am Lipsync sollte die Herren auch nochmal Hand anlegen.

    Eine Neuerung die mir direkt aufgefallen ist sind die Events, die der Spieler selbst triggern muss um zum Ziel zu kommen.

    Vergleichen wir das mal bspw mit der Mission Chinese Market aus Hitman Absolution. Dort wandern die Zielperson im Einsatzort nach einem festen Schema auf und ab und eröffnet Möglichkeiten wie man sie beseitigen kann. Bsp: Man stiehlt das Kugelfischgift und vergiftet damit das Koks oder den Kaffee.

    Bei der Beta kann man von NPCs durch Lauschen wichtige Informationen erhalten und diese in die eigenen Planung mit einbeziehen. Im finalen Test verlässt die Zielperson die festgelegte Route allerdings erst, wenn der Spieler bestimmte Events triggert und der Zielperson bspw Informationen zukommen lässt, welche diese Veranlassen "in die Falle zu tappen". Natürlich würde auch simples Strangulieren ausreichen, aber das wäre ja weniger kreativ als bspw die Sicherung des Schleudersitz zu entfernen. ;)
     
  4. Wenn ich das lese kriege ich sofort lust, wenn doch nur dieses gemeine digitalonlyepisodengedoens nicht waere.
     
  5. Naja, ich sehe es so: Eine Episode wird dich sicherlich 3-5h unterhalten. Danach "sollte man" die Motivation haben, sämtliche Möglichkeiten in dem Spiel (Unterpunkt Challenges) auszutesten.

    Allein bei der letzten Mission der Beta gibt es knapp 10 Möglichkeiten der Zielperson das Licht auszuknipsen.

    Ich seh die Episoden ganz entspannt. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber für mich geht die Welt dadurch nicht unter. Wer gerne ein vollständiges Spiel haben möchte, wartet bis zum physischen Release. :D
     
  6. Das ist es doch, wenn ich voll drin bin alle challenges geknackt habe und suitonly unendeckt durch bin, dann warte ich doch nicht drei Monate um dir dann erneut das geschehen und die Mechaniken anzueignen. Gerade bei einem derartigen Spiel ist das Episodenformat totaler quatsch. Bei telltale kann man das eventuell noch ertragen da das Gameplay total anspruchslos ist aber doch nicht bei Hitman?!

    Das Spiel kommt mir in der Form definitiv nicht ins Haus, entweder ich kann es am Stueck spielen oder gar nicht. ;(
     
    ForrestFunk und soundstar gefällt das.
  7. Alle drei Monate? Jeden Monat soll eine kommen :finger:.
     
  8. Das Episodenformat find ich hier auch nicht so passendend, da man mit Steuerung und Taktiken/Funktionen sich jedes Mal wieder anvertrauen muss. Bei Tomb Raider kam mir der DLC-Release auch etwas spät, da ich komplett raus war. :S
    Ist ja nicht so, dass man nur das eine Spiel spielt. :finger:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich weiß nicht woher @Lunte und du das immer her holen, aber ich hab die Beta angemacht und war sofort (!!!) wieder drin, obwohl Absolution und Blood Money paar Jährchen her sind. Hitman is wie Radfahren.:D
     
  10. Liegt vielleicht daran, dass wir die Hitman Spiele nicht so gesuchtet haben wie du :D
     
  11. Das wuerde ich so nicht sagen.
    Vielleicht ist mein Argument aber nicht kraeftig genug, aber fuer mich ist das jedes mal aetzend eine Pause ein zu legen, es ist ja zudem nicht nur das Gameplay sondern auch die Story. Ich denke je mehr Leute das so sehen wie sebo umso besser wird sich der Mist verkaufen und Alltag werden. DAnke Sebo :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  12. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das Alltag werden wird, da es bei vielen Spielen vom Konzept her einfach nicht machbar ist.

    Bei Spielen wie Hitman funktioniert das einfach aus dem Grund, da man jedes Kapitel als eine in sich geschlossene Story verstehen kann, die lose mit den anderen verbunden ist, wie bei einer Buchserie.

    Ob es nun mehr Sinn macht / man mehr davon hat ein Spiel an einem Wochenende wegzuputzen oder es "zwangsweise" verteilt über mehrere Wochen spielt könnte man gerne mal diskutieren, aber dazu fehlt mir jetzt schon wieder Lust. Sonst darf ich mir wieder monatelang irgendwelchen Scheiß anhören. Ich klinke mich hier aus. :stark:
     
  13. Das ist lediglich mein Empfinden! Wer es mag Monate lang zu warten, dann bitte :) Fuer mich ist es das Maximum an unfluessigem Gameplay, quasi the Order in zigfacher Steigerung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman Frisches Gameplay
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.920
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.690
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.884

Diese Seite empfehlen