Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hitman: Details zur Beta und Story enthüllt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Im neuen PlayStationBlog-Eintrag werden einige neue Informationen zu Hitman bekannt gegeben.
    Zum einen dürfen Vorbesteller des Komplettspiels sowie auch Vorbesteller des Intro-Packs ab dem 12. Februar an der PS4-Beta teilnehmen. Als Bonus wird das Blood Money Requiem Pack beigelegt.

    [​IMG]

    Neben dem Erstzugang zur Beta, erhalten PS4-Spieler auch exklusiven Zugriff auf die sechs Bonusaufträge der Sarajevo Six. In dieser Nebenstory dreht es sich alles um frühere Mitglieder einer paramilitärischen Einheit namens CICADA. An jedem Ort des Spiels wird Agent 47 einen Auftrag zur Verfolgung dieser Bonusziele erhalten.

    [​IMG]

    Der erste PS4-exklusive Auftrag erscheint mit zum Release des Spieles, am 11. März, und nennt sich "The director". Euer Ziel wird der Chef der europäischen Operation der privaten Militärorganisation CICADA, Scott Sarno, sein. Er ist seit 30 Jahren Veteran der Geheimoperationen und wird mit einigen fragwürdigen Einsätzen in Europa und Naher Osten bis zurück in Mitte der 90er Jahre in Verbindung gebracht. Er ist bestens trainiert und aufmerksam. Ihr könnt davon ausgehen, dass er auch die ganze Zeit von CICADA-Agenten um sich haben wird.

    [​IMG]


    Hat jemand schon vorbestellt?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich denke auch Hitman wird nun mit diesem Teil ausgeschlachtet mit Kostümen, Waffenskins, Missionen für Echtgeld als Zusatz DLC usw.
    Odin sei dank habe ich mich schon länger entschieden das diese Generation von Konsolen die letzte sein wird in der ich mit am Start bin.

    Die Entwicklung geht aus meiner Sicht echt in eine Richtung der ich nicht mehr wirklich folgen will.
     
  4. Als Hitman Fan und Digital Download Verachter bin ich Hin und Her gerissen. Ich will die Diskversion! Ich habs mir unter Vorbehalt schon ein paar Mal bestellt und auch storniert. So ein Episodensystem darf einerseits nicht die Oberhand gewinnen andereseits wäre es Okay wenn Fans die sich früh entscheiden deutlich mehr belohnt werden. Aber stattdessen kommt immer eine Goty die den alteingesessenen Fan nochmal so richtig Teebeutelt...
    Mich würde auch interessieren was ihr macht/wie ihr das seht?!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen