Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Beta für alle PlayStation Plus Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 24. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Nach der Beta ist vor der Beta. So oder so ähnlich scheint man das bei Publisher Square Enix zu sehen. Die Closed Beta, an der alle Vorbesteller von Hitman teilnehmen durften, ist beendet und alle, die diese Chance verpasst haben, können ab der nächsten Woche doch noch Agent 47 durch den Prolog führen. Einzige Bedingung ist eine gültige PlayStation Plus Mitgliedschaft.
    Die abgelaufene Beta war extrem hilfreich für die Entwickler hinter Hitman und man ist froh, dass Sony die Möglichkeit bietet, eine weitere Beta-Phase einem breiteren Publikum anzubieten, ohne das Spiel am Ende vorbestellen zu müssen. Man will so den Servern einem Stresstest unterziehen, um so nicht zu Release böse überrascht zu werden.


    Neben dieser Ankündigung spendiert und Square Enix noch einen atemberaubenden CGI-Trailer, der die Schauplätze vergangener Tage zeigt und die Hitman-Veteranen durchaus bekannt vorkommen sollten.
    Am 11. März wird die erste Episode des Stealth-Action-Adventures hierzulande erscheinen, in der ebenfalls der Prolog und eine Mission in Paris zu absolvieren sind. Weitere Episoden werden in den Monaten nach Release veröffentlicht.

    Quelle: videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Geilooo. Ich bin gespannt

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Gute Idee.
    Diese ganzen Beta-Tests finde ich eh eine super Sache. Ist ja auch eine Art Demoversion für den Verbraucher. So kann er schon einmal schauen, ob das Spiel grundsätzlich etwas für ihn ist, ohne es kaufen zu müssen.
    Win-Win also für Publisher/Entwickler und Verbraucher.
     
    Popperklopper84 und Bull gefällt das.
  5. Sehe ich auch so. Ich glaube, ohne die Alpha/Beta hätte ich The Division links liegen gelassen. Hitman werde ich mir eventuell auch ansehen, obwohl ich mit allem, was nach Blood Money kam, nicht so richtig warm geworden bin.
     
  6. Was meinen die denn mit Server Stresstest?? Ist das nicht eher ein offline Spiel wo man höchstens den Punktestand der Freunde sieht? :eek:
     
  7. Früher gabs viel mehr Demos...... Wie hieß den die Zeitschrift damals mit beiliegender Demo-CD?
    Ach was hab ich mich jeden Monat drauf gefreut....
     
  8. Da gab es doch unzählige. Computerbild Spiele, playstation fun, screenfun und und und und.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman Beta für
  1. spicyorange
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.750
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.171
  3. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.003

Diese Seite empfehlen