Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hitman ab 10. November auf PlayStation 4 Pro mit verbesserter Grafik

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass Hitman ab dem 10. November mit zusätzlichen Grafik-Funktionen auf der PlayStation 4 Pro spielbar sein wird.

    Die Auflösung wird erhöht, die Kantenglättung verbessert, Spiegelungen optimiert und das Beleuchtungsmodell erweitert. Und das alles, ohne Kompromisse hinsichtlich der Bildrate einzugehen. Gestochen scharfe Bildschirmanzeigen in 4K-Auflösung und verschönerte Texturen runden das Paket ab.
    Spieler ohne 4K-Equipment profitieren ebenfalls von der verbesserten Auflösung, weil die auf 1080p herunter gerechnete Grafik verbesserte Schatteneffekte und ein ruhigeres, flimmerfreies Bild bietet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Sieht schon krass aus :eek:
    Man müsste nur das Vergleichsbild parat haben.
     
  4. Ich hatte meine Pro heute schon in der Hand =) Aber ich darf sie erst am 10.11. mitnehmen. Naja, vielleicht kann ich noch den Mittwoch rauskitzeln. Schwer ist sie ja schon mal.
     
    Markus S. gefällt das.
  5. Wo das? :eek:
     
  6. Bei meinem Händler des Vertrauens.
     
    Markus S. gefällt das.
  7. Das ist gemein, dass du noch warten musst :D


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Das Spiel ist fuer mich mittlerweile gestorben.
    Anfangs hatte ich grosses Interesse, dann kam die Meldung bezüglich des Episodenformats und mittlerweile ist jegliche Freude auf das Spiel verflogen.
     
  9. Wegen dem Episodenformat ist das Spiel für mich quasi nicht existent.
    Wenn ich durch den Media Markt gehe sehe ich kein Hitman. Das ist schon traurig was das Episodenformat aus einer IP macht.
     
  10. Wenn du bald wieder gehst, wirst du es wieder sehen. :)
     
  11. Dann ist es aber schon alt und keiner wills mehr ausser die jungen Kiddis die mit Mami einkaufen gehen oder Kleinganster die keine Zeit haben sich im Netz kundig zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman November PlayStation
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.907
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.676
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.874

Diese Seite empfehlen