Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Hilfe zur xBox One

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von MOT, 3. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    123.gif

    So sieht der Spaß dann aus :)
     
    Sebastian W., GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  2. Bei Forza ist das extra auf der Forza Website.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Ist es nicht möglich sich auch die Gold Xbox 360 Games zu kaufen? Bei mir wird bei sacred citadel immer ein Preis angezeigt ?
     
  4. Gehst du über den Store auf der Konsole oder Browser via PC?
     
  5. Über den pc
     
  6. Hm hab es probiert, geht einwandfrei, und ich hatte vorher keine 360. Im Store auf Games with Gold, dann zum Spiel, auf die xbox360 Runterladen geklickt, und dann geht ja eine extra maske auf, dort stand Kostenlos, kauf bestätigt, fertig.
     
  7. Jetzt geht es bei mir. Komisch. Sonst stand immer 9,99 Euro da. Ich war auch eingeloggt :D
    Danke dir
     
  8. Kein Ding, wer weiß was da war. Das Kostenlos steht in der Kaufübersicht auch recht mickrig da.
     
  9. Kennt jemand einen Lösung fur mein Problem :/ ?
    Hab mir eben Horizon 3 aus MMarkt Geholt, aber wenn ich die Disc reinmache, steht da " Disk Fehler "
    Alle anderen Disc's funktionieren -.-

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Problembehandlung für Xbox One Diskfehler
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Kann man die Vibration des Controller ausschalten?
     
  12. Jepp. Definitiv im Spiel. Hab es gerade bei gwent ausschalten müssen. War mir zu heftig und stört voll den Spielfluss.
    Könnte aber auch in den Systemeinstellungen gehen. Mal schauen. ;)
     
  13. Ich meine in der Xbox Zubehör App kann man die Stärke der Vibration regeln. Für den Elite auf jeden Fall, beim normalen bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  14. In der Zubehör App geht es nicht beim normalen Controller. In meinem Spiel selber leider auch nicht. Pech gehabt
     
  15. Um welches Spiel geht es denn?
     
  16. Lost Odyssey von 2008
     
  17. Das ist ja ein 360 Spiel. Mus ich mal schauen, ich glaube das habe ich auch.
     
  18. Gibts ja im Moment umsonst. Jedenfalls hab ich nichts gesehen in den Menüs.
     
  19. Geht tatsächlich nur beim Elite Controller. Wenn es beim Standard-Controller in den Spieloptionen nix gibt, dann kann man das leider nicht deaktivieren.

    Wird also Zeit für einen Elite Controller :D
     
  20. Ach nee lass mal. Dann nehme ich das Gewackel in kauf. Ein Elite Controller lohnt nicht bei mir. Dafür spiele ich zu selten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe xBox
  1. soundstar
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.709
  2. Unbekannt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.359
  3. Bull
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.939

Diese Seite empfehlen