Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hilfe bei/für Peripherie für eure Gamingwelt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    da ja jeder nicht nur eine Konsole sein Eigen nennt, und sicherlich auch mit Headset etc. spielt, dürft ihr diesen Thread gerne für Vorschläge/Informationen/Empfehlungen aller Art in Richtung des Zubehörs nutzen.

    Denn oft ist es so das man gar nicht, bei der Masse, weis welches Headset passt, ob Controller von anderen Herstellern genau so gut sind oder man gänzlich auf diverse Hersteller verzichten kann/darf.
     
  2. Headset ist ein gutes Stichwort. Ich hab das Turtle Beach Atlas und das Funktioniert auf allen Plattformen hervorragend. Konzipiert ist es für die One, der Adapter für die One liegt dem Headset bei. Ohne Adapter aber auch Problemlos über den DS4 und das Wii U Gamepad zu betreiben. Vita geht auch.

    Da es mittlerweile für unter 100,-€ erhältlich ist, ist es für den Multikonsolero sicherlich interessant.

    http://www.amazon.de/dp/B00HRKE1SI/?tag=on00-21
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe für Peripherie
  1. soundstar
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.700
  2. MOT
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    10.196
  3. Unbekannt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.358

Diese Seite empfehlen