Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Helldivers ist veröffentlicht worden

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Tranquility, 6. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der langersehnte Top-Down Shooter Helldivers wurde für die PS4, PS3 & PS Vita veröffentlicht.
    In Helldivers übernehmt ihr die Kontrolle über einen Soldaten der gleichnamigen Sondereinheit.
    In einer fernen Zukunft gilt es die sogenannte Über-Erde vor den herannahenden Feinden zu schützen und gleichzeitig das Terretorium der Menschheit zu erweitern.

    Der Fokus bei der Entwicklung wurde besonders stark auf die CO-OP Komponente gelegt.
    So entfaltet das Spiel erst seine wahren Stärken wenn ihr in einer Gruppe, bestehend aus bis zu 6 Spielern, zusammen über die Maps streift.

    [​IMG]

    Besonders interessant ist, dass es sich bei der Kampagne um die sogenannte galaktische Kampagne handelt.
    Das heißt, dass alle Spieler weltweit zusammen Planeten erobern. Die dadurch gewonnenen Punkte werden zusammengerechnet und ergeben das jeweilige Herrschaftslevel über die verschiedenen Regionen.

    Durch Kills und Errungenschaften levelt ihr euren Charakter auf und schaltet dadurch immer bessereWaffen und Rüstungsteile frei.
    Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster, und behaupte, dass Helldivers im weitesten Sinne mit Diablo zu vergleichen ist. Ich selber habe es gekauft und bin bisher sehr angetan von diesem eher unscheinbaren Titel

    Helldivers ist derzeit für 20€ im Playstation Store als Cross Buy & Cross Play Titel erhältlich.

    Wer von euch schlägt hier zu?

    Quelle: PS Blog
     
    Tranquility

    Tranquility Gewinnspielteilnehmer

    Registriert seit:
    25. Nov. 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Hotelfachmann
    Ort:
    Berlin
    spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Fein, eigentlich ist es mein Ding, was so nach Diablo aussieht :D

    Danke für die Gastnews :love:
     
    Tranquility gefällt das.
  4. spielt sich auch echt gut :) aber diablo 3 mag ich auch total, spielt sich super im Team über ps4 :)
     
  5. Ich würde ja gern mal Diablo 3 probieren :häslige:
     
  6. kannst mich gerne im psn adden. einfach spiel bei Video world ausleihen und dann kkönnen wir gerne mal zusammen spielen.
    der reiz bei diablo sind halt die zufallsgenerierten dungeons, und, dass du das spiel immer und immer wieder durchspielst um seltenes loot zu bekommen ;)
     
  7. Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst :D
    Ich schiebe das schon eine gefühlte Ewigkeit vor mir her. So richtig dazu durchringen konnte ich mich noch nicht.
     
  8. wie gesagt, Angebot steht, kanns dir ja mal in einer ps4 Party erklären^^
     
    Bull gefällt das.
  9. Hab auch zugegriffen! Mal sehen wie sich das Game macht
     
    TexasCrown gefällt das.
  10. Ich auch
     
    Markus S. gefällt das.
  11. =)
     
  12. Gerade gekauft, kostet mit ps+ 16,79 €

    Hab das Tutorial durch und bin sehr angetan. Macht im coop bestimmt ähnlich Spaß wie Dead Nation :thumb:
     
    Tranquility und Masklin gefällt das.
  13. kannst mich ja mal im PSN anschreiben, bin immer gern zu haben für eine Runde Co-Op :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen