Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Helldivers #02 - fLeet, ihr Narren

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 25. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. fleetCOVER.jpg
    Damit vielen Dank an unseren @fLeet der uns mit seiner guten Ausrüstung, im Kampf gegen die Horden von Bugs und Cyborgs, so tatkräftig zur Seite stand.

    Wenn ihr mehr Blödeleien dieser Art sehen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]


     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 25. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  2. Kommentare (20)
  3. #2 Masklin, 25. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
    Zu herrlich wie unbefangen und unerfahren wir da vorgehen, hat schon fast was peinliches =)

    fLeet de Headset Frage ist noch unbeantwortet, haste keins?
     
  4. Doch doch ich hab headset... War zu faul zum reden ... Werd's heute Abend dann benutzen!
     
  5. Geiler Titel :thumb::llama:
     
  6. Haha, sehr unterhaltsam wieder. :D :thumb:

    Mal eine andere Frage, hat Helldivers auch Cross Save oder nur Cross Buy? Wenn nur letzteres finde ich es arg nötigend eine Version für alle Plattformen zu kaufen.
     
  7. Crossbuy und Cross Save ;) Alles vom feinsten.
     
  8. Wat? Wo? Finde den Punkt nirgends. :wacko:
     
  9. Nando und Ingo haben doch schon bestätigt das es geht :wacko:
     
  10. Macht Helldivers alles von selbst. Wenn ich morgens im Kinderzimmer Vita zocke und Rang 13 erspiele, bin ich Abends an der PS4 auch Rang 13. Cross Play soll eigentlich auch gehen. Habe aber gelesen das es zwischen Vita und PS4 Probleme gibt. PS3 und PS4 soll laufen.
     

  11. Hm ok, auf der Vita bin ich noch Rang 1 und auf der PS4 Rang 4 :wacko:
    Dachte da gäbe es vielleicht ein extra Menüpunkt für. Danke Ingo. :thumb:
     
  12. Du sollst deiner Tochter die Winden wechseln und nicht Vita spielen =)
     
  13. Die nuckelt ihre Flasche weg und guckt sich dann den Sonnenaufgang an, da kann Papa auch Vita spielen :love:
     
    Masklin gefällt das.
  14. also du musst bei System auf dein Schiff gehen und im Onlinemodus sein. Das synchronisiert er den spielstand. Gerade noch auf der Vita getestet :)
     
  15. Ach deswegen kommt es mir so vor als würde es von selbst gehen. Offline hab ich nur mal 2 Missionen nach dem Training gemacht, sonst immer online mit random Leutz.
     
  16. Wenn Chewi seine Vita nicht im Onlinemodus hat, wird das auch nichts, da deine Spielstand auf den Helldivers Server rumliegt.
     
  17. Warum sollte man das machen? :eek:
     
  18. Habe auch nur ne WLAN Vita :S Mir war das mit der Sim Karte zu blöde.
     
  19. Ich auch, aber dank Nando kann ich ja mein smartfön als Hotspot benutzen unterwegs :)
     
  20. das habe ich nur mal zum trophy syncen gemacht. weiß nicht wie sehr das online gaming das volumen beansprucht. bzw. wie flüssig das dann läuft :D
     
  21. War ich beides, musste auf der Vita trotzdem bei 0 Anfangen :wacko:
    Mittlerweile hat es sich aber mit der PS4 Synchronisiert. Level 7 :banana::rofl:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen