Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hellblade: Wird es mit 1080p und 60 fps kommen?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 28. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ninja Theory
    ’s nächstes Spiel ist Hellblade, welches zeitexklusiv für die PS4 erscheinen wird. Das Studio ist bekannt für diverse Spiele wie zB DmC: Devil May Cry, Enslaved und Heavenly Sword.

    Eine allseits beliebte Frage bei der CurrentGen Spielentwicklung ist, ob das Spiel mit 1080p und 60 fps daherkommt. Doch für eine genaue Antwort ist es noch zu früh, sagt Ninja Theory's Dominic Matthew.

    “It’s too early for us to be able to say. At the moment, we’re only in the prototyping phase, so we’re still just exploring options, and it’s too early for us to be able to say anything more about it,” Ninja Theory’s Dominic Matthews said to GamingBolt.


    Im Augenblick konzentriert man sich eher auf Spielinhalte: wie wird die Welt aussehen, wie sehen die Kämpfe aus und aus welche Perspektive sehen wir das alles.

    Hier noch der Trailer von der Gamescom


    Hellblade wird im Laufe des Jahres 2015 veröffentlicht.

    Wer freut sich denn auf den neuen Titel von Ninja Theory?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Ich! Alle von dir genannten Ninja Theory Spiele fand ich großartig und rechne damit, dass Hellblade auch super wird.
     
    Burrito1985 und Masklin gefällt das.
  4. von NT wurde ich bisher nicht enttäuscht.
    hab nur damals den teaser gesehn und das reicht mir, um bock drauf zu haben.
     
  5. Nariko :love:
    Dafür bin ich NT auf ewig dankbar...
     
    s4scha und Burrito1985 gefällt das.
  6. Mir geht das langsam bischen auf die nerven mit der Auflösung und der framerate ist doch sowas von egal wenn es gut aussieht und vor allem spaß macht.
    Ich habe bisher nur Enslaved gezockt von dem Entwickler und das fand ich sehr gut :).
     
  7. Du da geht es mir nichts anders. Also ob 1080p oder 60fps ein Spiel retten würde. Aber Ninja Theory werden ihr Ding schon durchziehen, da freu mich auch sehr drauf! Die anderen beiden Titel hätten dir sicherlich auch gefallen.
     
  8. Ja mal sehen vielleicht werde ich auch mal Heavenly Sword nachholen bekommt man ja auch schon sehr günstig :). Muss auch sagen das ich mit dem genre hack and slay eigentlich nicht viel anfangen kann da schlägt ja Enslaved in eine andere Richtung ein.
     
  9. heavenly sword hat sehr tolle charaktere :)
    auch allgemein ein sehr tolles spiel,nur leider kommt es aus der frühen ps3 phase,wo man noch in jedes spiel,diese nervige bewegungssteuerung rein packen musste.
     
  10. Das wiederum habe ich verpasst. Dafür ärgere ich mich noch heute.
     
  11. Die Stimmung in dem Trailer finde ich genial. Das liegt vermutlich am Musiksong :)

    Weniger als 1080 gibt es kaum noch von daher ist fuer mich immer die Frage nach den FPS interessant. Meiner Meinung nach sollten heutzutage die 60FPS Pflicht sein, aeltere Spiele wie FC3 oder BL2 sind fuer mich teilweise schwer zu spielen, da ich Kopfschmerzen kriege.

    Also Ninja Theory gebt euch Muehe.
     
  12. Untertitel vom Banner "Hel Swerm" ?
     
  13. Ich glaub das ist nur ein Bildausschnitt :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen