Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hellblade: Neues Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hellblade: Senua's Sacrifice
    Action, Adventure 2017-08-08 Ninja Theory Ninja Theory Jetzt bestellen

    Für Ninja Theory’s Hellblade, welches zeitexklusiv für die PS4 erscheinen wird, gibt es nach vielen Entwicklervideos nun endlich auch ein Gameplay Video. Neben dem Video erzählt uns Dominic Matthews von Ninja Theory etwas mehr zu dem Spiel:

    "Hellblade erscheint 2016 für PlayStation 4 und erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle.Bei dieser Hölle handelt es sich jedoch nicht um eine gewöhnliche Hölle, sondern vielmehr um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit.Senua leidet an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen. Als Spieler erlebt ihr Senuas wahrgewordenen Albtraum am eigenen Leib."


    Wie gefällt euch das Gameplay des Spiels?

    Quelle: PS Blog
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Muss schon sagen, das gezeigte gefällt mir. Ebenfalls die Thematik die behandelt wird mit der eigenen kranken Phantasie. Behalt ich mal im Auge.
     
  4. Was NT bislang rausgebracht hat, hatte mir gut gefallen. Ich hoffe das sie hiermit noch einen drauf legen können und uns mit Hellblade einen Knaller präsentieren :love:
     
  5. Irgendwie verwechsel ich jedes mal beim lesen diesen Titel mit helldivers. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen