Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hellblade: Neues Dev Diary enthüllt interessante Infos

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 20. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hellblade: Senua's Sacrifice
    Action, Adventure 2017-08-08 Ninja Theory Ninja Theory Jetzt bestellen

    Mittlerweile ist es schon der elfte Entwickler-Tagebuch Eintrag und so langsam wird deutlich, wo die Reise hingeht. In dem Video geht es um die Entstehung der ersten spielbaren Bewegungen in Hellblade. Und tatsächlich sind einige Gameplay-Szenen zu finden. Am Ende werden wir noch auf den 10. Juni hingewiesen, an dem uns der erste, fertige Gameplay-Trailer erwarten wird. Noch vor der E3 also.


    Wir dürfen gespannt sein, was der Entwickler Ninja Theory mit dem PS4-exklusiven Hellblade aus der Konsole herausholen wird.

    Hat jemand von euch das Spiel schon auf dem Zettel? Wie sehen eure Erwartungen aus?`

    Quelle: Hellblade
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. Also in Visier, ja auf jeden Fall. Aber wenn ich so an die exklusiven Spiele denke, bislang nur grafisch Top, spielerisch mehr so naja. Ich hoffe das hier auch Gameplay im Einklang ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen