Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Heavy Rain: Das Original im Vergleich mit der Remaster-Version

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 25. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Heavy Rain Remastered
    Adventure 2016-02-17 Sony Computer Entertainment Quantic Dream Jetzt bestellen

    Im März ist es soweit und Heavy Rain erblickt in überarbeiten Gewand das zweite mal das Licht der Spielewelt.
    Wie das ganze aussehen wird, veranschaulicht das folgende Video und ermöglicht einen kleinen Einblick auf das was euch erwartet.




    Als Grundlage für den Vergleich dient der kürzlich veröffentlichte Trailer
    Seid ihr zufrieden mit den Bildern der Remasterversion oder habt ihr euch mehr versprochen?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Die Gesichter sehen anders aus...,,

    Erinnert mich daran das ich das Spiel noch durchspielen wollte. Habs mal vor Jahren ausgeliehen angefangen und war begeistert. Dann keine Zeit mehr gehabt und zurückgegeben. Habs mir vor ca. Einem Jahr gekauft und liegt noch verschweißt im Spielestapel...



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das hat auf der PS3 schon fantastisch ausgesehen. Es war damals halt was neues und hatte auch zurecht großen Erfolg. Ich selbst habe nur ein Ende von den glaube ich 20 verschiedenen erspielt. Vielleicht kaufe ich mir deswegen das Box-Set mit Beyond: Two Souls, weil ich das gar nicht mehr gespielt hab.
     
  5. :hilde: Dafuer hast du keine Zeit, du musst noch MLB kaufen und in Call of Duty die Quick/Trickshots ueben. Außerdem trinkt man auch kein Champus der einen Tag stand, man oeffnet eine neue Flasche!
     
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Da haben sie schon gut Remakemastert. Kann man nicht anders behaupten. Allerdings zeigen die Vergleichsbilder, das bereits die PS3 Version richtig Klasse ausgesehen hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen