Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

hazy am Bord

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hazynatoR, 16. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute und geliebte Freunde,

    ich wollte nur bescheid geben, dass der VIP ebenfalls am Start ist.
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch und dem neuen Projekt...



    Wir schreiben bzw. hören uns ! <3
     
    Markus S. und hatersgonahate gefällt das.
  2. Stark, schoen dass du am Start bist. Viel Spass hier und hau ordentlich in die Tasten mein liebling Hipster.
     
  3. Willkommen im kleinen Kreis der Elite. ;)
    Viel Spaß bei uns
     
  4. Servus und viel Spass hier!
     
  5. :violin::banana: Ich seh grad, das hazy das 100. Mitglied ist! :banana::violin:
     
  6. Dann ein herzliches Willkommen an das Jubiläumsmitglied :)
     
  7. Ja das ist ja der Hazy, grüsse dich :)
     
  8. Da ich der 100te User bin, erwarte ich immer noch eine Sonderprägung für meinen Status! :D

    Maski, du weißt bescheid!<3
     
  9. Sonderprägung? Reicht nicht der Status, den du nun hast? :D

    Herzlich willkommen :)
     
  10. Willkommen bei uns Hazy. Viel Spaß bei uns Mr. 100 =)
     
  11. Er hat doch extra gewartet bis er sich als 100. User registrieren kann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen