Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hazelight: Neues Spiel von den "Brothers: A Tale of Two Sons"-Machern

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eine von vielen Weltpremieren während der Game Awards Show 2015 ist auch Hazelight. Das Spiel ist vom gleichnamigen Studio, welches von EA neu gegründet wurde und wird von Josef Fares mit entwickelt. Er war seinerzeit verantwortlich für Brothers: A Tale Of Two Sons.

    Aktuell gibt es nur ein Entwicklervideo zu sehen:


    Was erwartet ihr von der neuen IP?

    Danke an @U-turn123 für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Brothers: A Tale of two Sons hab ich auf der One noch ungespielt auf der Festplatte :wacko:
     
  4. Schwierig zu sagen, das Video gibt wenig her, dass eine Mutmaßung oder ein Feedback zulaesst.


    Brothers ist ein gutes Spiel fuer zwischen durch, ich habe es am Stueck weggespielt und hatte viel Freude damit. -Fuer jemanden der schlechte Koordinationsfaehigkeiten hat wie ich, kann es an der ein oder anderen Stelle sogar etwas "schwierig" werden.
    Wenn du kurzweilige aber gute Spiele magst dann solltest du nicht zoegern und das Spiel spielen bevor deine Festplatte den Hintern hoch macht :)
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen