Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hawken: Free-to-Play Titel ab nächsten Monat für PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 27. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hawken
    Action, Shooter 2016-07-01 505 Games Reloaded Games Jetzt bestellen


    Schon im nächsten Monat dürft Ihr Euch auf einen weiteren Free-to-Play Titel für Eure PlayStation 4 freuen.
    Hawken ist ein mech- und team-basierter Shooter, der am 8. Juli 2016 erscheint.

    [​IMG]

    Im ersten Video erfahrt Ihr mehr über Hawker.


    So wird es möglich sein, seinen Mech speziell aufzurüsten und zu gestalten, bevor Ihr Euch in den kampf stürzt. Des weiteren gibt es im Spiel eine 100 Seiten lange Graphic Novel, eine Comic-Serie und eine Markenbibel, welche die Ereignisse mehrerer Jahrhunderte umfasst.

    Was haltet Ihr von solchen Free-to-Play Titeln?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 27. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2016
  2. Kommentare (18)
  3. Rein garnichts.
     
    Lunte gefällt das.
  4. Ich halte von F2P Titeln auch nix. Die Sache hat halt immer nen Hawken :S

    Ich hab nen guten Freund, der zockt seit Monaten World of Tanks wie ein Kaputter. Er meinte zu mir, er investiert 50 Euro monatlich für diversen Premium-Abo-Kram :doh: Ich hab sofort die Gelben Seiten aufgeschlagen und nach nem Exorzisten gesucht - aber nix gefunden :(
     
    Der Pate und Sebastian W. gefällt das.
  5. Jeder kennt den einen Freund, der wie n Bekloppter WoT oder so zockt. :D
     
    RioT gefällt das.
  6. Den einen :rolleyes:
    Extra ne dicke Konsole für gekauft =)
     
  7. Eine Woche früher, am 1. Juli, kommt es auch für die X1 :rolleyes:

    Da ich mit gefühlten 25 Teilen Mechwarrior groß geworden bin, guck ich mir das mal an wenn ich Zeit habe...kostet ja nichts :wacko:

     
    CeeJay gefällt das.
  8. Da is er, der eine von one4u :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Ich werde einmal den Download anstoßen, mich ärgern das ich die 30 GB nicht in 10 Minuten sauge, und es dann wieder löschen :D

    So war es auch bei World of Tanks :D
     
  10. Selbst wenn das Spiel dir zusagt kommt nach kurzer Zeit die offene Hand und du wirst zur Kasse gebeten :)
     
  11. Also Hawken wird eigentlich durch die Bank weg gelobt. Gibt es schon seit 2 Jahren für den PC als F2P.
    Bevor ich da jetzt einfach nein sagen wegen F2P guck ich erstmal. Wenn es so sein sollte das man wirklich nur als Kanonenfutter hinhalten muss für die die sich alles erkaufen, dann fliegt das wieder von der Platte.

    Edit:
    Sieht doch gut aus :) Ordentlich Tempo drin.
     
    CeeJay gefällt das.
  12. [​IMG]

    Wie konnten denn alle den Witz ignorieren?
    Großartig und schlecht zu gleich.
     
    Sebastian W., Mr_Aufziehvogel und s4scha gefällt das.
  13. Ich wusste nicht was angebracht gewesen wäre. Lachen oder Fremdschämen? :S
     
  14. Schluss jetzt hier mit dem Offtopic scheiß :hilde:

    Ab 8. spielen wir alle zusammen Hawken :hilde:
     
    RioT gefällt das.
  15. Meine Playstation hat Probleme mit dem Internet :S, ich befürchte das wird nix am 8en.
     
  16. Lässt du die Konsole über Lan oder Wlan laufen? Versuchs mal mit der jeweils anderen Art.

    Internet-Modem neustarten wirkt oft wunder. Danach die Netzwerkeinstellungen der PS4 aktualisieren bzw. neu einstellen.
     
  17. Ruht (deinem Kommentar sei Dank) seit Dienstag auf der Platte und erwartet den heutigen Start :D
     
    djizzingo gefällt das.
  18. Bilde ich mir das ein oder kann man das auf der Xbox schon spielen :)
     
  19. Seit dem 1. Juli :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  20.  
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen