Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Happy Wars: Erscheint am Freitag

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 22. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Happy Wars
    Action 2015-04-24 Microsoft Studios Toylogic Jetzt bestellen

    Das erstmals 2012 erschienene Spiel Happy Wars findet am kommenden Freitag den Weg auf die Xbox One.
    Der Free-to-Play Titel basiert auf einem simplen Spielprinzip bei dem ihr es euch zur Aufgabe macht entweder allein oder im Mehrspielermodus den Turm des gegnerischen Teams zu zerstören.


    Neben visuellen Verbesserungen, wie Licht und Special Effects, gibt es nun den 4-Spielersplitscreen Modus, der witzige Abende auf der Couch mit euren Freunden verspricht.
    Außerdem kann der Fortschritt von der Xbox 360 mühelos auf die Xbox One übertragen werden, ebenso ist ein umgekehrter Wechsel jeder Zeit möglich.

    Quelle: happywars
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Sieht ganz witzig aus, werde ich bestimmt mal reinschauen bei Gelegenheit :banana:
     
  4. Auf der 360 kam es scheinbar nicht so gut an, zumindest wennn man den Wertungen glauben schenkt.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich kann dem irgendwie gar nichts abgewinnen. Einfach nicht meins. Das ist wohl auch der Grund, warum ich keine Nintendo-Konsole mein Eigen nenne. Da gehört es nämlich in meinen Augen hin. Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, ich finde einfach nur, dass es aussieht wie WiiU-Spiel. :wacko:
     
  6. Ach das hat nichts mit Nintendo zu tun und ich wuerde die Spiele auch nicht so abtun.
    Sie haben den Nextgen Konsolen teilweise einiges voraus. Sie funktionieren zum Release und sie machen Spaß, was man von vielen Titeln nicht behaupten kann.
    MK8, New Super Mario Bros U und Zelda sind sau geil.
     
    soundstar gefällt das.
  7. Das spreche ich ihnen auch auf keinen Fall ab und ich muss dir da auch recht geben. Aber das Lineup bei Nintendo spricht mich einfach nicht an. Klar macht mir das auch mal Spass, mit Freunden Mario Kart zu zocken, aber das wars dann auch schon! Es kann mich nicht länger fesseln, wie ein bis zwei Stunden.
     
    GER Tanigo gefällt das.

  8. Nagut das ist so eine Sache, MK8 zum Beispiel muss man mit Leuten zusammen spielen das ist der Knaller @Masklin Tu was :hilde:
     
  9. Die Wertung ist von 2012, wird sich ja hoffentlich einiges getan haben :confused: Die Spielerwertungen gehen auch weit auseinander, werd mich mal überraschen lassen, hab ja nichts zu verlieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen