Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Handball 17: Ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 11. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Handball 17
    Sport 2016-11-11 BigBen Interactive Eko Software Jetzt bestellen

    Bigben Interactive und Entwickler Eko Software gaben heute die Veröffentlichung des offiziell lizenzierten Handball 17 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und PC bekannt.

    In Handball 17 können Spieler in die Rollen der größten Handball-Champions schlüpfen und für alle offiziellen Teams der angesehensten europäischen Ligen spielen: die DKB Handball-Bundesliga und 2. Handball-Bundesliga in Deutschland, die LIDL STARLIGUE und PROLIGUE in Frankreich sowie der Liga ASOBAL in Spanien.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Warum zur Hölle gibt es kein anständiges Tennis Spiel mehr?
    Bei allem Respekt aber Handball????
    Da ist ja der Landwirtschaft Simulator spannender.
     
  4. Ein Handballer wird das vermutlich anders sehen :)
     
  5. Da muss ich dir recht geben. Wo sind die Tennis spiele hin. Würde mal gerne wieder spielen
     
  6. Aber wirklich, frueher gab es topspin und virtua Tennis. Ich kenne so viele die gerne ein neues Topspin haetten, mich eingeschlossen.
    Selbst das Training und die Vorbereitungen haben spass gemacht. :love:
     
  7. Handballer wie @oege finden das Spiel nicht so toll. Es wirkt nicht so hochwertig :S

    Aber Tennis wäre wirklich mal was. Mario Tennis gibt es auf der Wii U und sonst nichts weiter in dieser Konsolengeneration? Irgendwie schwach :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handball sofort erhältlich
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    964
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.242
  3. spicyorange
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.206

Diese Seite empfehlen