Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Handball 16: Der Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von spicyorange, 20. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Handball 16
    Sport 2015-11-27 BigBen Interactive Eko Software Jetzt bestellen

    Bereits ab nächster Woche können sich Fans des Ballsports mit Handball 16 ins Getümmel stürzen. Vorab gibt es von Bigben Interactive den Launch-Trailer.


    Was sagt Ihr zum Spiel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Die Idee ein Handballspiel für die Konsole zu bringen,halte ich für gut. Aber wenn man die Bewegungen sieht,kann man leider nur den Kopfschütteln. ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Mit der heutigen Konsolengeneration sollte es zu dem auch möglich sein ein aktives Publikum zu programmieren. Für mich ist das Spiel was für die Pyramide, wobei es selbst da verstauben wird. Potenzial ist vorhanden aber die Umsetzung in meinen Augen nicht gelungen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. BigBen Interactive? Das sind doch die Leute, von denen das eher schlechte Konsolen-Zubehör kommt :confused:
     
  6. Hm irgendwie wirkt das so geskripted o_O. Wie der Ball fliegt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Wow , ich bin begeistert und muss mir das unbedingt holen .... NICHT ! :finger:

    Es ist genau das geworden, was ich erwartet habe, Schrott und lediglich ein Update von 2014

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handball Launch Trailer
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.183
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    957
  3. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.234

Diese Seite empfehlen