Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo Wars 2: Kinsano DLC im Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 21. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo Wars 2
    Strategie 2017-02-21 Microsoft Studios Creative Assembly Jetzt bestellen

    Mit Lt. Colonel Morgan Kinsano wartet ab heute der neuste DLC zu Halo Wars 2 auf euch. Dieser beinhaltet unter anderem 8 exklusive Blitz-Karten, sowie Kinsanos Cyclops, Flammen-Warthog, Napalmraketen und 5 Blitz-Pakete. Selbstverständlich bringt Lt. Colonel Morgan Kinsano Ihr eigenen speziellen Fähigkeiten mit sich. Wie das ganze im Spiel Aussieht verrät euch der folgende Trailer.



    Für alle nicht Season-Pass Inhaber kommt ein Preis von 6,99€ zu.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. und Mirco M. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Für mich ist Halo Wars 2 eins der besten Spiele der letzten Jahre, bin immer noch seit Release täglich für 1-2 Stunden dran und es macht einfach Spaß. Größere Probleme hatte ich noch keine, es läuft rund. Mal sehen wenn der Season Pass mal ins Angebot kommt greif ich zu und bis dahin hab ich noch genug mit dem Hauptspiel zutun. 35€ für Play Anywhere war einfach nen Top-Deal.

    Gestern hat es bei mir 35GB geupdatet, war etwas verwundert.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Da war ja noch was, was ungespielt auf der Festplatte lungert :affe1:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen