Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo Wars 2: Erste Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo Wars 2
    Strategie 2017-02-21 Microsoft Studios Creative Assembly Jetzt bestellen

    Bevor in der kommenden Woche Halo Wars 2 das Strategie Genre auf der Xbox One neu belebt gibt es vorab ein kleines Review RoundUp. Alle sind sich einige das mit Halo Wars 2 ein solides RTS auf die Spieler wartet. Manche gehen sogar soweit und sind der Meinung es könnte eine neue Genre Ära einleiten. Es sei ein süchtig machend und ein spaßiger Titel, der allerdings mit einer etwas zu kurzen Kampagne ausgestattet ist.

    Wenn Ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt müsst Ihr euch bis zum 21. Februar gedulden, es sei denn Ihr seid Besitzer der Ultimate Edition, dann könnt Ihr ab morgen euch in die Schlacht begeben.



    Polygon – 8


    GamesRadar+ – 3/5


    Destructoid[/SIZE] – 7


    Hardcore Gamer – 4/5


    Critical Hit – 8.5


    EGM – 9


    COGconnected – 95/100


    Gaming Nexus – 9.5

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S., Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
    #1 Unbekannt, 16. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2017
  2. Kommentare (8)
  3. Ich freu mich, mal sehen wie es sich weiterentwickelt, die Kampagne ist mir ziemlich Wurst :D Und als Play Anywere Titel echt ein Schnäppchen, vielleicht lohnt sich ja sogar mal der Saisonpass.
     
  4. Schnäppchen, ja :D
    Ich bin zu dem Spiel gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Von daher: Probieren wir es aus :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Hab nun die 3 Tutorials gespielt, die Steuerung geht echt schnell in den Kopf, das Gesamtkonzept gefällt mir richtig gut, ich glaube das wird geil :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich bin auch gerade dran :) spielt sich überraschend intuitiv

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Ging erst ab Mitternacht, oder?
     
  8. Ich habs einfach mal um 11 Uhr gestartet für ne Stunde, hat aber nebenbei noch geladen, kam aber keine Meldung, die Tutorials waren gut, das erste war bissl komisch die ersten 10 Minuten aber danach war ich schon voll begeistert. Der Blitz Modus wird hart, viel Übung sonst wird man im MP wohl übelst abgezogen.

    Aber ich glaube Co-Op ist auch möglich.
     
  9. Ich hab den ersten Durchlauf bereits abgeschlossen. Leider etwas sehr kurz aber von der Spielmechanik angenehm.
     
    Bull und ThomGa_GER gefällt das.
  10. Na huch, wer ist denn da? :bussi:
    Ich hab schon gesehen, das du fleißig dabei warst. Du durftest ja auch schon eher ran :D

    Mal schauen, ob es bei mir heute Abend klappt. Wie viele können denn nun im Koop miteinander? Ich habe noch absolut keinen Plan, was mich da erwartet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen