Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Halo: The Master Chief Collection

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Bull, 1. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo: The Master Chief Collection
    Action, Shooter 2014-11-11 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Hier ist ein Sammelthread für die Master Chief Collection

    Was gehört hier rein?
    • Fragen/Antworten zum Spiel
    • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
    • Hilfsgesuche
    • usw.

    Nicht gern gesehen:
    • Beleidigungen egal in welchem Umfang
    • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
    Absprachen für Online-Matches können hier getroffen werden. Auf ein fröhliches und heiteres Miteinander in der Ringwelt von Halo!
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  2. Ich habe eine Frage an die Halo-Veteranen:

    Ich spiele momentan die Kampagne von Halo 1 und komme an einer Stelle auf Teufel komm raus nicht weiter. Im Level Die Truth and Reconciliation komm ich direkt am Start vom Abschnitt Im Bauch der Bestie nicht weiter. Nachdem man mit den Marines auf der Truth and Reconciliation angekommen ist, kommen etliche Gegnerwellen mit unsichtbaren Eliten (und natürlich auch anderen zahlreichen Gegnern). Ich pack da zwei Eliten ohne größere Probleme, aber es kommen immer mehr Wellen und eben auch mehr unsichtbare Elite. Das wäre ja nicht schlimm, aber die Elite haben ein Energy Sword, das einen beim ersten Schlag tötet.

    Gibts da irgendeinen Trick?
     
  3. ich werfe mal die tage meine Xbox 1 an und gucke mal. Hab aber jeden teil coop gespielt vllt hatte ich deshalb keine Probleme.

    schau mal hier
     
    Bull gefällt das.
  4. Ich hab ein wenig gelesen und manche schreiben, das wäre der schwerste Kampf im gesamten Spiel :häslige: Warum musste ich auch auf Hard spielen :wacko:

    Schade, das man den Schwierigkeitsgrad nicht während des Spiels senken kann.
     
  5. geht das nicht bei h1 ? Ich meine bei 3 ging das.
    wo ich mir das gerade im Video angesehen habe bekomme ich selber lust die teile nochmal zu spielen ^^
    also ich habe es kooperativ gespielt das weiss ich noch. Wir haben die vom weiten gesnipt das ging auf legendär ganz gut
     
  6. Jo, mit der Sniper kommst du auch gut bis dorthin, aber im Hanger der Truth and Reconciliation komm ich mit dem Ding nicht klar. Die getarnten Heinis erwischen mich immer.
     
  7. achja die Typen stimmt. Hast du eine shotgun? Immer ab und an mal schiesen die streut ja dann muessten die ja flackern also deren schild
     
  8. Ne, eben nicht. Nur die Sniper, das Standardgewehr und die Alien-Waffen.
     
  9. dann muss ich das nochmal versuchen
     
  10. Ich hab das mal versucht, wie in dem Video-Walkthrough...Ich bekomms nicht gebacken. Ich glaub, ich mach die Mission nochmal auf Normal neu. Eigentlich widerstrebt mir sowas. Aber ich will ja auch irgendwann mal weiterkommen. Die Mission geht nämlich noch ein Weilchen :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen