Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo: The Master Chief Collection - Combat Evolved Playlist eingeführt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo: The Master Chief Collection
    Action, Shooter 2014-11-11 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    343 Industries integrierte nun endlich die von Fans seit Release vermisste Combat Evolved Map-Playlist in die Halo: Master Chief Collection. Die Probleme beim Launch des Spiels hatten die Integration der Playlist verzögert. Die neue Playlist beinhaltet diverse 2 vs. 2 Spielmodi und basiert größtenteils aus Feedback der Halo-Community.

    Bei Halo: Combat Evolved (zu deutsch: Halo: Kampf um die Zukunft) handelt es sich um den ersten Teil der Halo Reihe der 2001 auf der Xbox erschien und gilt bis heute als Aushängeschild für Shooter auf der Xbox.

    Quelle: Halo Waypoint
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 18. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hab die MCC letztens kurz angespielt und ich war doch sehr überrascht, wie locker-flockig sich Halo 1 spielen lässt. Klar, einen Schönheitspreis gewinnt der erste Teil im Jahre 2014 nicht mehr, aber die Spielmechanik passt und es mach noch immer Gaudi.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. By the way morgen soll für die Mitglieder des Preview-Programms die Halo 5 Beta starten und bis 21. Dezember gehn :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen