Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo: The Master Chief Collection – erste Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo: The Master Chief Collection
    Action, Shooter 2014-11-11 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Die Master Collection beinhaltet alle vier Spiele: Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 4 in scharfer Grafik mit 60fps. Halo 2: Anniversary wurde komplett zum 10-jährigen Jubiläum für die Xbox One überarbeitet. Zusätzlich gibt es einen Multiplayer-Beta-Vorgeschmack auf Halo 5: Guardians und die live-action Serie Halo: Nightfall.

    Hier findet ihr die ersten Bewertungen:
    Das Spiel erscheint am 11. November für die Xbox One.

    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 7. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Die Wertungen muessten sich ungefaehr mit denen der Vergangenheit decken oder geringfuegig schlechter sein, auf Grund des Alters. Oder seh das nur ich so?

    Auf Halo habe ich richtig Lust, ich hab nur keine Icksbocks
     
  4. ja das riesen Plus bei der Serie ist der Offline-Coop modus :love:
     
  5. Ach zu mir kommt eh nie einer. Außerdem kann ich dann nicht abhaten und beleidigen ohne koerperliche Schaeden davon zu tragen, sind ja alle staerker als ich :(
     
  6. Die Wertungen verheißen ja schon mal was solides. Ich bin noch immer voll am grübeln. Coop mit Basti wäre auf jeden Fall ne Ansage. =)
     
  7. angefangen bei Halo 1 :wacko: da hängen wa lange dran mein Bester :häslige:
    Interessant wäre, ob Offline mit Online Coop zu mischen geht. Wenn man Offline angefangen hat (beide XBL Accs drin) und dann Online weiterzockt oder so. :eek:
     
  8. Ich hab ne Schlafcouch =)
    Ich schau nachher mal in meinem GameStop vorbei. Mal schauen, was mein Kumpel anbieten kann...
    Ich hab ja noch Haufen Zeug, was weg kann.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Hätte ich eine One würd ich mir die Sammlung sofort zulegen, echt eine tolle Serie die Bungie dort auf dei Beine gestellt hat. Das kann man ja von Destiny nicht behaupten.
    Bei Halo hat einfach alles gestimmt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen