Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo The Fall of Reach: Der San Diego ComicCon Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 14. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Halo, eine etablierte Marke die mittlerweile mehr als nur Videospiele umfasst bekommt Zuwachs im Genre-Repertoire, denn zeitgleich erscheint mit Halo 5 Guardians eine dreiteilige Serie namens Halo The Fall of Reach.
    Passend dazu haben wir den Trailer von der San Diego ComicCon.


    Die Geschichte in der animierten Halo-Serie stützt sich auf die Bücher aus der Feder von Eric Nylund und entsteht in Zusammenarbeit mit 343 Industries und Microsoft.

    Freut ihr euch auf den Dreiteiler?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Fand Nightfall schon ganz cool und bin sehr auf diese Serie gespannt. Aktuell kämpf ich mich erstmal durch das Buch "Die Schlacht um Reach" xD In den Spielen erfährst ja fast schon am wenigsten von der Story lol
     
  4. Deswegen auch die Terminals und Nightfall. 343 hat versucht zu retten, was Bungie nicht geschafft hat.
     
  5. Irgendwie bin ich froh, dass Bungie nicht mehr Halo entwickelt. Mit Storys haben die es nicht so ^^ Siehe Destiny :)
     
  6. Geil ist nur dass die Terminals funktionslos sind wenn man kein xbox live hat. Ich bin jetzt mit halo ce durch und habe heute den ersten Terminal richtig aktiviert. :(
    Da muss eine bessere loesung her und dazu kommt dass man nicht alle Terminals im vorbeigehen mit nehmen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen