Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Halo 5: Guardians

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von CeeJay, 20. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mit dem MP auch nicht klar gekommen. War mir alles irgendwie zu schnell. Und ich Check den Controller nicht ab. :affe1: PS 4 vor geschädigt. :affe1:
     
  2. Habe jetzt entspannte 43 Minuten installiert :rauf: und komme hoffentlich bald auch zum zocken. :wacko:
     
  3. Habe die Kampagne gestern in 5 1/2h durchgespielt und wurde mit jeder Stunde immer fassungsloser. Das ist mit Abstand die schlechteste Singleplayerkampagne, die ich je in einem Ego-Shooter gespielt habe. Und ja, das schließt alle CoDs mit ein.
    Bin maßlos angepisst von dem Müll, der einem da serviert wurde und hoffe heute etwas Spaß im Multiplayer zu finden. Wenn das auch nichts wird, verkauf ich das Ding gleich wieder, damit ich mich nicht unnötig aufrege, wenn ich die Packung sehe. :mad::mad::mad:
     
  4. Mhhh 5 1/2 Stunden finde ich schon recht flott. Bist du da einfach durch gerushed ? Un wieso so enttäuscht?, weil Story so kurz ist? welcher Schwierigkeitsgrad?
     
  5. #85 s4scha, 30. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2015
    Bin auf normal flott vorangegangen sag ich mal. Rushen würde ich das nicht nennen. Meistens musst du ja ein Gebiet leerballern und weiter.
    Die Länge ist nur ein Kritikpunkt, den ich garnicht so schlimm finde, wenn eine Kampagne eine spannende Achterbahnfahrt ist, aber hier ist leider 0 Spannung drin. Ich weiß jetzt nicht wie weit ich hier ins Detail gehen sollte. Wird glaube ich zu spoilerig.
    Fakt ist, dass das einzig Gute an der Kampagne das Gameplay ist. :(

    Edit: Kann ja ein paar Stichpunkte in einen Spoiler setzen, die mir spontan noch einfallen:
    - Es gibt nur einen "Bossgegner" gegen den man in 3 Missionen immer wieder auf genau die gleiche Art kämpft und danach kommt der gegen Ende nochmal in dreifacher Ausführung. Immer wieder gleich...
    - Nach 5 Missionen hat man alle Gegner- und Waffentypen gesehen.
    - Man spielt nur in 3 von 15 Missionen den Master Chief und die restliche Zeit den komischen Locke
    - Weitere 3 von 15 Missionen bestehen daraus, dass man in einer Stadt mit 2 Leuten spricht und damit die Mission erledigt. (WTF!?)
    - Die Handlung ist dämlich und das Ende lässt einen auch nur die Hand auf die Stirn schlagen. Keine Spannung, Emotionen und Schauwerte. (Die Grafik gewinnt allgemein keinen Blumentopf...)
     
    GER Tanigo gefällt das.

  6. Habe zwar selbst jetzt nicht gespielt aber das man den Master Chief kaum Spielt wusste ich schon vorher.
    Der Rest ist echt schade, werde die Tage dann auch mal anfangen. Spiele aber auf Legendär , dauert dann bestimmt doppel soo lange ^-^ .
    [/QUOTE]
     
    GER Tanigo und s4scha gefällt das.
  7. #87 GER Tanigo, 4. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2015
    Hab mein Spiel zum Glück verkauft und heute für 38€ im Versand, Montag und gestern Abend noch die Kampagne durchgewürgt, anders kann man es aber wirklich nicht nennen, ich fand mit jeder Mission wurde es schlechter, die letzten 5 Missionen gestern waren weder fesselnd noch sehr unterhaltsam, Mission 15 hat nur noch genervt. Ich kann mich nicht erinnern das mich eine Kampagne so angeödet hat.

    Der Multiplayer ist gefühlt auch nen F2P-Titel, mal nen Zwischendurch rumrennen und nach 2 Tagen wieder löschen, alles ist so gestrickt das es einfach nur schlecht wirkt.

    Als Vollpreistitel der Flopp des Jahres und beinahe Zeitverschwendung. Für 5 Euro Verlust zwischen Einkauf und Verkauf kann ich es verschmerzen.
     
    s4scha gefällt das.
  8. Ich selbst besitze keine Xbox, habe Halo aber immer bei nem Kumpel im Couch Koop gezockt ... das diese Features alle wegfallen, hat mir vorher leider schon gezeigt, dass das Game in die falsche Richtung weiterentwickelt wurde. :( Schade drum
     
    s4scha gefällt das.
  9. @GER Tanigo : Das entspricht genau meinem Erlebnis. Ich weißt nicht wie die ganzen positiven Tests zu Stande gekommen sind. o_O
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Das ist doch immer so.
    Siehe DanPrez, der sagt naemlich auch Halo5 13,5/10 :)
     
    s4scha, Jennadejuxe und GER Tanigo gefällt das.
  11. Tests spiegeln doch ohnehin meist nur den eigenen persönlichen Eindruck des Testers wieder und egal, wie sehr man versucht, das Ganze so objektiv wie möglich zu betrachten, es wird nie zu 100% klappen. Wie auch? Von daher würde ich immer die eigene Meinung heranziehen, da ja jeder irgendwie eine andere Macke hat.
     
  12. Das ist logisch, aber Tests helfen durchaus zur Orientierung. Gerade wenn man als Vergleich Tests vom gleichen Magazin oder sogar Tester zu Rate zieht. Das funktioniert bei mir meistens sehr gut, Halo 5 war mein erster Fehlkauf seit langem.
    Man hat in der Regel ja nicht die Chance seine eigene Meinung zu bilden ohne das Spiel zu kaufen.
     
  13. Ach ich weiß nicht was ihr alle habt. Klar, der Singleplayer ist faktisch geschenkt (mir gefällt er auch nicht wirklich, ab 50 Prozent ca. ist es für mich beispielsweise auch eine Qual weiter zu spielen) aber hey, im Koop habe ich dafür so viel Spaß und Herausforderung wie bei manch anderen sinnlosen Koop-Ballereien schon lange nicht mehr. Der MP ist ebenfalls nicht besser aber auch nicht schlechter als manch andere gängigen Spiele. Man kann es lieben oder hassen. Halo 5 ist nun nicht der Oberhammer wie man ihn erwartet hätte aber doch solide genug um einmal Solo durchgespielt zu werden (vielleicht sogar nochmal im Koop) um danach anstandlos wie jeder andere Schinken wieder verkauft zu werden. Ich habe kein Spiel seit dieser Gen welches ich seit Release besitze und mir denke: dich spiel ich nochmal durch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen