Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Halo 5: Guardians

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von CeeJay, 20. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Das Gefuehl habe ich auch, Mission 2 auf Heldenhaft war eine Katastrophe, trotz Schwachstellen Penetration :)
     
  2. Ich komm ja nicht mal an die Schwachstellen hin lol
     
  3. Boah ey diese Blutsväterscharfschützen gehn mir aber auch nur ganz dezent auf die Nüsse xDD
     
  4. Gestern Abend kam meine PDF-Rechnung von Conrad, ich denke das Spiel dürfte kurzfristig im Versand sein. :brav:
     
  5. Wie war das mit deinem plan nochmal? :D
     
  6. Egal. :affe1:

    Das hat genau 1h funktioniert, bis ich mich geschlagen geben musste und dann kam @Popelklopfer und @UKF_tehZiiC und wir haben uns bis Mission 4 oder 5 durhgekaempft. Ich muss jetzt auf jeden Fall noch in Erfahrung bringen wie es zu den Umstaenden kam. Aergert mich dass ich nicht schon vorher die Spiele beendet habe.
    Ich glaube ich muss mich am Wochenende einschließen.
     
  7. Habe heute die Versandbestätigung bekommen, dann mal hoffen das es morgen da ist.:rolleyes:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Ach @Popelklopfer war das also :eek:

    Bin mir sicher das es Mission7 war und nicht 5 o_O
     
  9. :eek:

    Dann sind wir so gut wie durch :S
    Ich bin heute wieder am Start :affe1:
     
  10. @Masklin #nandostyle =)
     
    Masklin gefällt das.
  11. Um wie viel Uhr?
    Hab endlich mein Standard-Headset Gefunden in meiner xBox Verpackung =)
     
  12. Hahahaha, stark.

    Naja mal sehen vor 19:30 20Uhr nicht. Training dies das, Hund dies das, Kochen dies das :)
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  13. Ja wer sonst?!

    Bin heut nicht dabei. Freundin bespassen :).
     
  14. Alter ich muss das noch allein auf legendär spielen damit ich die Trophy auch mal bekomme. Die haben einen Schlag xD Das packen wir ja kaum im Team lol
     
  15. Scheiss auf die trophy?! Was bringt sie dir?
     
  16. Eigtl nix wollt aber auch mal 100% schaffen ^^ Aber bei alleine auf legendär verzichte ich xD Hatte gedacht es reicht zu zweit auf legendär. Das wollten wir eh machen...
     
  17. Meins wurde heute auch von Conrad verschickt. Vielleicht kommt es ja mal zu irgendwelchem Coop. o_O:rolleyes:
     
  18. :rauf:
    Das Spiel ist online gar nicht meins, ich bin so derbe schlecht ;(

    Die Trophy allein auf legendaer ist schon richtig frech.
     
  19. So siehts aus. In den Arena-Modi hab ich Pro Match ein KD von -4 bis -10 :häslige:
    Aber der 12 v 12 Modus mit den NPC's Gefällt mir sehr Gut :banana:
     
  20. Für mich war der MP von Halo noch nie was und wird es auch nie was sein.

    Aber der Schwierigkeitsgrad ist ja echt mal ordentlich hoch geschraubt worden wie ich finde:eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen