Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Halo 5: Guardians

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von CeeJay, 20. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Ist der MP eigtl schon aktiv? Also haben die die Server online? Alle Welt verkauft es heute aber Release ist ja erst morgen :( Mich reizt eine Runde Warzone lol
     
  2. Nope. Nur offline Konsolen hier
    Aber vielleicht nachher um 12. :wacko: aber ob ich solange bleibe. Mal sehen
     
  3. Achso... Dann sollen die es nicht so früh verkaufen lol
    Bin echt mega gespannt auf Warzone ^^ Erstmal Story koopen und dann gehts ins Gefecht hehe
    In den USA haben sie heute glaub ich einen Midnight-Launch. Kann man per Youtube verfolgen. Einmal will ich bei sowas dabei sein lol
     
  4. Stark das Spiel ist schon verfuegbar :love:
     
  5. mal schauen ob ich gross zum zocken komm bis nächste Woche. ich lebe grade im kartonschachtel-Land wegen Umzug und so :D

    aber wenn ich zeit find am abend schau ich bestimmt rein :)
     
  6. Ich muss noch Halo 4 davor spielen um in der Story keine Lücke zu haben ^-^
     
  7. Kacke ein Arena Match mit 5:27 abgeschlossen... Läuft würd ich mal sagen haha :D
     
  8. Warst du nicht derjenige der meinte, Halo Online geht gut klar?

    Ich komm tatsaechlich schon besser zurecht als noch in den Vorgaengern.
     
  9. Wird langsam ^^ In der Beta hab ich mehr gerissen aber muss mich erst wieder zurechtfinden. Bin in letzter Zeit sehr die MCC gewöhnt mit der alten Steuerung lol

    Auch das mit dem REQs oder wie die Dinger heißen muss ich erst abchecken. Hab da vorhin paar Sachen gewonnen glaub ich. Mal schaun wie ich das anwenden kann...
     
  10. Ach entpacken und vor jeder Runde auswaehlen, ich mag sowas gar nicht.

    Lass uns mal ein paar Runden zusammen spielen.
     
  11. Ja aber wo kann ich das einstellen? Also hab ein Sturmgewehr bekommen weiß aber net wo ich das einstellen kann haha
     
  12. Du hast in dem Sinne keine Waffe bekommen sondern nur ein Skin.
    Glaube ich. Eine direkte Waffen/Klassen Wahl gibt es in den Arenamodi nicht, zumindest habe ich nichts entdeckt.
    Unter deiner Karriere kannst du dein Auftreten etc. anpassen, schau mal da.
     
  13. Ich spiel etz noch die Mission zu Ende und dann schau ich mir das nochmal an. Zumindest sind im Arena Modus welche mit Scharfschützengewehr und Schrotflinte rumgeloffen
     
  14. Feierabend wo bleibst du :(
     
  15. Ja na klar, DMR, Schrotflinte und Co. (klingt wie diese Tierdoku) kannst du je nach Partie im Spiel einsammeln.
     
  16. Hab mich heute entschieden vorerst nur den multiplayer zu spielen bis ich die andern teile durchhab.... Mal schauen ob ichs durchhalte :D
     
  17. Der Multiplayer hat mich gestern fertig gemacht. Bin da überhaupt nicht klar gekommen. Kam mir alles zu schnell vor :D

    @Sh0x die hatten nen lokal MP gestern vor ort, war ganz witzig, wenn es mal funktioniert hat. :wacko:
     
  18. Genau mein Plan, wobei ich glaube das Gameplay von 3 und 4 einfach nicht mehr ertragen zu koennen.
     
  19. Bin auch beim dritten jetzt ein wenig ins stocken geraten... Naja einmal ordentlich ransitzen dann ist es durch :D
     
  20. Alter haben die diese Jäger stärker gemacht oder bin ich nur zu noobig? :D Muss ständig mein Team kommen lassen und mich wiederbeleben lassen haha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen