Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Halo 5: Guardians

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von CeeJay, 20. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

1. Ach kein Ding... Wozu hat man Zockerfreunde, die in der gleichen Stadt wohnen... Ich nehms gern für dich entgegen :D

CeeJay gefällt das.
  2. Wie gut es tut zu wissen das auf dich immer Verlass ist^^

3. Na klar und ich werde es auch sicher nicht auspacken und eine Woche lang durchspielen... Indianer-Ehrenwort :whistling:

4. Gestern die ersten beiden Bewertungen gelesen.

ThisGenGaming gab Halo 5: Guardians demnach eine 9.5/10 und schreibt, dass der Shooter ein absoluter Kracher sei. Man bekäme sowohl emotionale Momente als auch Action-bepackte Situationen.

Der Reviewer geht sogar so weit zu sagen, dass Halo 5: Guardians das beste Halo-Spiel sei, das je gemacht wurde. Die einzigen negativen Punkte sind, dass wenige Begegnungen etwas repetitiv gewesen seien und dass man nun auf den nächsten Halo-Teil warten müsse.

NextGenGamingBlog hat Halo 5: Guardian-Kampagne eine 9/10 Wertung verpasst und gibt zu, dass er großer Fan von 343 Industries Halo-Richtung sei, die sowohl auf das bekannte Halo-Feeling setze als auch frische Elemente einbringe. Die Schwierigkeitsgrade, exzellente KI, Collectables und das Level Design laden geradezu dazu ein, Halo 5 mehrfach zu zocken.

Und auch bei NextGenGamingBlog wird Halo 5s Singleplayer als die beste Kampagne der Serie bezeichnet.

Die beiden Tests beziehen sich ausschließlich auf den Singleplayer-Part, da der Multiplayer noch nicht freigeschaltet war.

- gesendet aus der One-4-U App

5. Hat schon wer ne Versandbestätigung der bei Conrad bestellt hat ? Habe jetzt vermehrt im Internet gelesen das bei einigen der Versand auf den 4.11 verschoben wurde.

6. Also Conrad noch nicht aber Gamesonly versendete Freitag und Gamestop gibts heute raus.

7. Mein Conrad wurde leicht verschoben aber soll wohl innerhalb dieser Woche (KW44) stattfinden, hauptsache Geld gespart :D

8. Meins ist auch schon da :)

aber wandert wieder zurück, keine Zeit dies das :(

9. @CeeJay im Mercado haben sie es rausgerückt :) Halo für 12,98 Euro juhuuuu ^^ Läuft... Jetzt installieren und schnell die Digi stornieren lol

10. Joa Dank ner spinnenden Box komm ich wohl erst Mittwoch in den Genuss, wenn überhaupt... Naja Shit happen...

11. Installiers grad :) Bin aber ab Donnerstag weg. Komm dann erst Montag wieder. Also hau druff ^^ Naja evtl nehm ich die Box mit ins Hotel :rofl:

Aber dann darf ich mir wieder was anhören von Madam haha

12. Erledigt :) Werkseinstellungen und Zack, kein Zicken und Murren mehr :D Morgen gehts los!

- gesendet aus der One-4-U App

Sh0x gefällt das.
  13. Ok ^^ Aber bring Zielwasser mit. Du musst mich durchziehn. Du kennst meine Halo-Skills haha

14. Will auch schon spielen, aber Conrad hat es immer noch nicht rausgeschickt -.-

15. Ja der Gamestop in Bayreuth hat auch Probleme. Hatte da die Limited Edition bestellt und anscheinend haben die mehr Vorbestellungen angenommen als sie Spiele haben. Kam dann eine Mail, dass es sich um eine Woche verzögert. Ein Kollege hatte aber mehr Glück und sie heute mitnehmen können. Nur ich Depp wieder nicht -.-
    Dann bin ich auf die digitale Version umgestiegen und heute hat ein Nürnberger Gamestop die Standard-Edition rausgegeben in der 9.99er. Dann hab ich da zugeschlagen, musste aber noch 2,99 Euro für eine neue Hülle investieren weil das eine PEGI Version war haha

Die digitale hab ich storniert...

16. hab die digi :) sollte dann wohl heute um 00.00? ;)

17. Hab mal gelesen, dass manche die Spiele in Neuseeland ordern weil die früher 0:00 Uhr haben lol

Ich kauf ja auch gern im Ausland ein wegen dem Preis und so aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen haha

Hab aber keine Ahnung ob es pünktlich um 0:00 Uhr verfügbar ist. Hab das noch nie getestet...

18. werds heut testen...irgendwo im xbox menu Dingsbums hab ich 00.00 gelesen....mal schauen :)

Sh0x gefällt das.
  19. Du darfst dich uns morgen auch gern beim Koop anschließen wenn du willst ;)

4er Koop müsste gehen soweit ich weiß

RioT gefällt das.
  20. Ich Zocks gerade. Und macht Laune :D
    Wenn ich mal mehr Zeit habe wird es gekauft.

Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen