Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Story Trailer und noch mehr Videos

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Während die Pressekonferenz von Microsoft noch läuft, gibt es hier für euch die ersten Trailer zu Halo 5:Guardians, die einiges an Gameplay für euch bereithalten.

    Neben einem Story Trailer gibt es auch noch einen Blick auf die spielbare E3 Demo, die etwa fünf Minuten dauert. Wenn bei Microsoft nichts weiter dazwischen kommt, dann kommt ihr ab dem 27. Oktober selbst in den Genuss von Halo 5: Guardians.





     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Irgendwie ziemlich lahm. Klar es sieht klasse aus, aber an jeder Ecke wird das Spielgeschehen durch ach-so-spektakuläre Skript-Events gestört. Man merkt, dass Microsoft ganz auf dem Hype der Marke Halo vertraut, und ja keine Experimente eingehen will.
     
  4. Man will ja den gemeinen Halo Spieler nicht mit Neuerungen aus dem Gefüge bringen :D
    Es gibt halt Sachen, die werden sich nicht großartig ändern, und es gibt Sachen, die brauchen und sollten sich nicht großartig ändern. Halo 5 gehört zweifelsohne in die zweitere Kategorie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen