Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Neue Screenshots + 20 Multiplayer Maps uvm.

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    In der aktuellen gameinformer wurden neue Details zum Microsoft exklusiv Titel Halo 5: Guardians veröffentlicht.
    So zum Beispiel wird die Story um Master Chief und dem Blue Team spielen und dementsprechende Koopelemente mit sich bringen. Der Master Chief wird dabei von Linda, Fred und Kelly begleitet die damit das erste mal gemeinsam ihren Auftritt in Halo erleben. Diese drei Charaktere werden euch durch diverse Zwischen Sequenzen begleiten und euch im Spielverlauf immer wieder begegnen.
    Jameson Locke und sein Fireteam werden euch dabei dicht auf den fersen sein, denn sie haben den Auftrag bekommen den Master Chief und sein Team ausfindig zu machen.

    Thema Koop, hier übernimmt jeder Charakter seine Rolle des Blue Teams und erhält dabei einen eigenen einzigartigen Loadout. Auch der Schwierigkeitsgrad richtet sich dabei nach dem können eurer menschlichen Koop-Partner. Ach, und für die Koop Sitzungen wird kein Xbox Live Gold benötigt.

    Auch zur Spielmechanik wurde einiges bekannt. So habt ihr die Möglichkeit euer Team via Steuerkreuz zu befehligen oder euch von diesem wiederbeleben zu lassen falls euch doch mal im Kampf die Luft ausgeht.

    Zum Multiplayer ist bisher bekannt das es zum Launch 20 Maps geben wird und diese bis Juni 2016 um weitere 15 Gratis Maps erweitert werden.

    Und hier nun die versprochenen neuen Screenshots.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Quelle: gameinformer
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist aber eine ordentliche Packung Multiplayermaps :eek: Das Spiel wird die XBox-Verkäufe explodieren lassen :P War persönlich noch nie nen großer Fan von Halo, weil mir das Weltraumsetting generell nicht liegt aber das ist nen Pflichtkauf. Freu mich dennoch mehr auf den MP eines neuen Gears of War...
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Sieht geil aus, der Koop spricht mich an, immer her damit!
    Zuletzt erstmal die HMCC durchgespielt um mal wieder auf dem neuesten Stand zu sein :D
     
    Sh0x gefällt das.
  5. #4 Sh0x, 10. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2015
    Ich will Locke spielen ^^ Lasst mich bitte Locke spielen lol

    35 Maps sind eine gute Anzahl... Sollte Standard werden. Und ich vermiss den MP schon seit der Beta. Der hat mir richtig Spaß gemacht. Nur noch hoffen, dass die Story gut wird :)

    @GER Tanigo:
    In den USA ist es seit Wochen auf Platz 1 der Vorbesteller-Charts. Dort wird das Spiel sicher einschlagen. Bei uns hoff ich auch obwohl Deutschland ein Sonyland ist.

    Achja und Reach in der HMCC nicht vergessen 343... Danke :)
     
    Bull gefällt das.
  6. Ich will es auch gern haben, ABER erst nachdem ich die MCC durchgespielt habe. Also 2017 dann von der Softwarepyramide :häslige:
     
    soundstar und Masklin gefällt das.
  7. =)

    Dann sind wir schon. Also das Game wird auf jeden Fall gekauft, nur ob ich es Day One kaufen werde....
     
  8. Also für mich wird das dieses Jahr der einzige DayOne Kauf noch neben Tomb Raider ^^ Aber ich warte noch bis ein Bundle angekündigt wird. Dann hol ich mir noch gleich die XBox dazu lol Ansonsten ist ja dieses Jahr nix spannendes mehr angekündigt. Zumindest für mich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen