Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Nächstes Update für April 2016 geplant

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 6. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Nächsten Monat könnt ihr euch auf ein neues Content-Update für Halo 5: Guardians freuen.

    [​IMG]

    Neben dem kürzlich erschienenen Hammer Storm Update wurden weitere Updates für das Frühjahr und den Sommer diesen Jahres angekündigt. Ghosts of Meridian soll hierbei das nächste Update darstellen, welches im April veröffentlicht wird. Bis dahin sollen noch weitere Informationen zum Inhalt bekannt gegeben werden.

    Am Ende der Update-Kette steht das Warzone Firefight Update, das den bekannten Firefight-Modus zurück ins Spiel bringen wird. Es sind zwar noch keine inhaltlichen Details bekannt, jedoch wurde ein Screenshot veröffentlicht, der euch einen ersten Eindruck geben soll.

    9290-halo-5-guardians.901.507.hhYd.1.jpg
    Quelle: halowaypoint
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. Das Spiel ist so durch :S Ich habe mich bis heute nicht motivieren koennen die letzten Missionen zu spielen.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen