Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 Guardians: Limitierte Xbox One Konsole in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von kalkburn666, 27. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Wer darüber nachdenkt sich eine Xbox One anzuschaffen, sollte damit vielleicht noch bis Oktober warten, denn Microsoft kündigte indirekt an, dass es eine limitierte Halo 5 Guardians-Edition der Konsole geben wird. Dies bestätigte Josh Holmes, Chefentwickler bei 343 Studios via Twitter.

    Der Tweet 592165221092839424 existiert nicht mehr.


    Bilder der Limited Edition gibt es noch keine zu sehen, man erwartet mehr auf der E3.

    Quelle: VG247
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin, Sh0x und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Seitdem ich die News gelesen hab heute Morgen, versuche ich krampfhaft eine Ausrede zu finden mir noch eine XBox zu holen ^^ Aber die Dame des Hauses wäre da nicht so begeistert von glaub ich xD
    Mal schaun ob ich meine an einem Kumpel oder Familienmitglied abgeben kann xD

    Im Idealfall hat die Halo-XBox eine 1TB Platte oder ist vielleicht sogar schon die Slim-Variante. Nach zwei Jahren kann man schon ein neues Modell erwarten denk ich xD Zumal die Generation wahrscheinlich sowieso nicht so lange dauern wird wie die letzte Gen...
     
  4. Gestern haette ich fast eine Xbox mit der Halo MCC gekauft. Es wird immer schwieriger sich dem zu entziehen, obwohl ich weiß dass ich gar nicht die Zeit aufbringen kann mit fuenf Konsolen zu spielen, wenn man die Vita :wacko: mitzaehlt.
     
  5. Ich tausch ja auch gern mal die Konsole. Bei der One warte ich allerdings auf eine im Gears of War Design :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen