Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 Guardians: Gameplay geleaked

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 10. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden bevor mit dem Masterchief in eine neue Schlacht ziehen können.
    Nun ist frisches Gameplay-Material aus dem kommenden Titel Halo 5 Guardians aufgetaucht, was möglicher Weise Spoiler zur Story, den Waffen und Features enthält.



    Halo 5 erscheint nächsten Monat und soll nach Aussagen von 343 die umfassendste Handlung bieten.
    Freut ihr euch auf das Spiel?

    Quelle: segmentnext
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
    #1 Lunte, 10. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Sep. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Nein guck ich mir nicht an!
    Nächsten monat kommts schon raus?! :eek:
     
  4. Ja. Aber es gibt noch viel zu viel nachzuholen, als das ich Halo 5 zum Release spielen könnte.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Die ersten paar Sekunden gesehen und dann ausgemacht :D
    Zu viel Spoiler für mich xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Mir fehlen nur fehlen nur noch drei Titel und die Videos ausm Halo Channel :wacko:
     
  7. Stimmt sind ja nur noch 3 titel.....2 haben wir ja schon abgeschlossen :wacko:
    Damit isses ja fast geschaft.:frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen