Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 Guardians: Cover Art enthüllt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 29. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Microsoft und 343 Industries haben endlich das Cover zum kommenden Exklusivtitel Halo 5 Guardians enthüllt. Das Cover zeigt die beiden Spartan Feuerteams um den Masterchief und Spartan Locke, welche eine große Rolle im neuen Halo Teil spielen werden.

    Halo5_KeyArt_Vert_Final (1).jpg Halo5_KeyArt_Horiz_Final.jpg
    Klickt auf die Bilder um sie in voller Größe anzeigen zu lassen.
    Weiterhin wurde noch ein Trailer veröffentlicht, der das ganze Schauspiel nochmal animiert darstellt.


    Quelle: Xbox.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (3)
  3. Hach ja Halo, die wissen wie man eine Geschichte in einen Shooter packt. Und wie vor allem einen bei dem SP echt unterhällt. Iiiiiiiirgendwann hab ich auch mal ne Xbox One......und dann......muahahahahahaha!!!!
     
  4. Sag bescheid, ich bin dabei =)
     
  5. Hoffentlich kann man Locke spielen... das wäre echt geil :) aber noch solang warten -.- ich hoffe man sieht auf der E3 ein bisschen Gameplay aus der Kampagne. Die MP-Beta hat mir aufjedenfall schonmal super gefallen :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen