Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 Guardians: Beta startet heute

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 29. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie schon berichtet startet die Halo 5: Guardians Beta heute um 18:00 Uhr.
    Wer den Early Access zur Beta hatte, konnte bereits das 8 GB Update laden. Besitzer der Master Chief Collection müssen bei Extras die Multiplayer Beta anwählen und können dann das 10,26 GB große Paket herunterladen.

    Wer von euch Spartans zieht 18:00 Uhr in die Schlacht?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Ich konnte dank Early Access bereits an der Beta teilnehmen und muss sagen, das macht richtig Laune. UT-Feeling vom Feinsten. Ich gehe mal davon aus, das in der jetzigen Beta-Phase auch wesentlich mehr Spielerunden zusammenkommen, da die Reichweite jetzt viel größer ist.
     
  4. Und wie Lange Läuft die Beta? Bis ich die 10Gb Runtergeladen habe, ist die Beta bestimmt schon wieder vorbei:rauf:
     
  5. Ok zum release von halo 5 hab ich dann auch wieder wine One.
    Koennt ja mal demnaechst ein kleines feedback geben :)
    Ich habe alle Halo-Teile gespielt und bin ein grosser fan.
    Viel spass wuensche ich euch
     
    Bull gefällt das.
  6. Bis 18.01.2015
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  7. Shit ich hab die Early Access Beta gelöscht xD jetzt darf ich nochmal runterladen ^^
     
  8. Ja super dann kauf ich mir die master chief edition dann kann ich es auch testen.
    Da sie ja Gott sei dank nicht nur 3-4 tage laeuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen