Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 Guardians: Beta startet heute für Preview Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wer sich für das Xbox LIVE Preview Programm auf der Xbox One registriert hat, wird dieses Wochenende in den Genuss der Halo 5: Guardians Beta kommen. 343 Industries nutzt dies als Testphase, damit dem Launch am 29. Dezember 2014 nichts mehr im Weg steht und die Flut an Spielern kontrolliert werden kann.

    Wer sich für das Programm anmeldet und zur Beta auserwählt wurde findet dazu eine Nachricht in seinem Xbox LIVE Postfach, die euch zur Xbox One Vorschau-App leitet. Dort findet ihr eine längere Nachricht vor, die euch darauf hinweist, dass ihr zwei Codes erhalten werdet, die dazu dienen die Beta zu downloaden und freizuschalten.

    Um euch noch ein bisschen heißer zu machen, seht ihr hier noch den Beta Trailer.


    Quelle: CVG
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Herrje ich will auch ;( wie so sich auch niemand erbarmt und mir eine Xbox schenkt.
     
  4. Ich auch. ich fands gestern deprimierend, nichts zusammen zocken zu können ;(
     
  5. Ich hab die Beta-Einladung heut morgen über Smart Glass gelesen. Mal schauen, ob ich am Wochenende Zeit finde...
     
  6. Hab auch eine Einladung, kann aber selbst nicht zocken. Bekommt eben mein Bruder die Gelegenheit das Spiel für mich zu testen und dann zu berichten xD
     
  7. Was ist mit denen, die die MCC Gekauft haben o_O ?
     
  8. #7 Bull, 19. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2014
    Gute Frage. Ich hab beides. Preview und die MCC. Normalerweise müsstest du die Halo 5 Beta im Store laden können.

    @UKF_tehZiiC grad noch mal nachgelesen, die Beta beginnt regulär erst am 29.12.2014 und endet am 18.01.2015. Dann kommen auch die MCC Käufer an die Reihe.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  9. Das ist ja nur die Beta für die Preview-Leute. Die anderen bekommen noch ihre Beta.
     
  10. Ich hatte heut Nachmittag mal kurz die Gelegenheit, die Beta auszuprobieren. Ich muss sagen, das spielt sich richtig flott. Es macht Spaß. UT lässt grüßen. Einzig das Matchmaking war nicht so dolle. Es dauerte relativ lange, bis Spiele zusammen kamen, was aber vermutlich daran liegt, das die Beta nur auf die Preview-Teilnehmer begrenzt ist. Ab dem 29.12. wird es da sicherlich voller werden.

    Kannst dich drauf freuen @UKF_tehZiiC :thumb:

    Edit: Ich hab natürlich traditionell ordentlich auf den Sack bekommen =)
     
  11. Mein Bruder hat die Beta heut nachmittag mal gespielt und war auch sehr angetan. Komischerweise hat er auch einen Vergleich zu UT gezogen xD Halo brauchte aber auch mal frischen Wind. Einzig allein die Killcam hat ihn genervt. Aber das ist sicher subjektiv
     
  12. Genervt hat sie nicht, aber wenn sie nicht da wäre, würde ich sie nicht vermissen. Joar, das mit UT ist witzig, aber das war echt das erste, was mir in den Sinn kam. Daran ist auch absolut nichts verwerfliches, denn meiner Meinung nach ist das Spielprinzip von UT über alle Zweifel erhaben, trotz des mittlerweile beachtlichen Alters von 15 Jahren =)
     
  13. So ein richtig geiler Arena Shooter fehlt einfach. Freu mich schon auf die große Beta damit ich endlich selbst zocken kann ^^ leider ist es noch so lang hin bis Halo 5 rauskommt :(
     
  14. Ich dachte, du warst auch im Preview-Programm?
     
  15. Ja bin ich auch. Aber ich bin verreist im Moment und nicht an der Konsole. Mein Bruder konnte an meiner Konsole mal paar Runden zocken. Ich komm erst wieder zur nächsten Beta...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen