Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One HALO 5 - Cutscene geleaked

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Apfelpuffer, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Durch ein kleines Missgeschick bei einer Twitch-Session zur The Master Chief Collection, wurde eine Cutscene zu Halo 5 geleaked. Diese befasst sich mit der zeitlichen Lücke zwischen der Master Chief Collection und Halo 5.

    Beeilung, Microsoft ist schnell im Videos sperren.

    LINK

    Quelle: www.vg247.com
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    250
    UKF_tehZiiC und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Apfelpuffer, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (6)
  3. Sieht sehr Schick aus:love:
    Freu mich schon sehr darauf.
    Worauf ich mich aber weniger Freue, ist der ~50GB DayOne Patch:frusty:
     
  4. Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich mir die Masterchief Collection gönnen soll. Ich hab nur Halo 1 auf dem PC gespielt. Das machte Bock, dann aber irgendwie aus den Augen verloren und nie wieder mit Halo befasst. Mal schauen.
     
  5. tu es!

    Halo 3 Coop hat ne Menge Spaß gemacht auch wenn ich es nicht ganz durchgespielt hatte :(
     
    Bull gefällt das.
  6. Geht der Coop offline? Wenn ja, dann nur wenn du wieder vorbei kommst =)
     
  7. ja deswegen hab ich das Spiel auch sehr geschätzt :love:
    mach ich!
     
  8. Das ist dann natürlich ein sehr stark wiegendes Pro-Argument. Ansonsten Testversion anfordern und wir reviewen gemeinsam =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen