Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 3: gelöschte Zwischensequenzen aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 18. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo: The Master Chief Collection
    Action, Shooter 2014-11-11 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Nicht alle Zwischensequenzen, die für Halo 3 entwickelt worden sind, habe es in den Spiel geschafft. Hier in dem Video zusammengestellt, kann mich sich alle ansehen. Die Qualität ist stellenweise schlecht, vielleicht der Grund dafür das es nicht ins Spiel geschafft haben?

    Nicht vergessen, Spoilergefahr!


     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen