Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hacker-Angriff auf PSN und xbox Live

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kayin1311, 26. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #21 Sascha-BOH-, 28. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2014
    Moin Moin
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir das Weihnachtsangebot Trials Fusion für 9,99€ gekauft, habe auch die Bestätigung per Email bekommen und im Store steht auch alles als gekauft markiert und unter Transaktion steht es auch.
    Starte ich das Spiel hab ich aber nur die Demo Funktion und wenn ich auf Spiel freischalten gehe passiert NIX
    HILFE!!!!!!!!!!!!

    Edit:
    Hab Lizenzen wiederhergestellt und jetzt gehts
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen