Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 H1Z1: Bald langersehnte News zur PS4 Version

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Jennadejuxe, 26. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 H1Z1
    Action TBA Sony Online Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Es ist soweit, die Vorankündigung der Vorankündigungen.

    Der ehemalige Mass Effect Development Director Chris Wynn hat gerade seinen neuen Job bei Daybreak Games aufgenommen und ist bereit, ein paar Hüllen fallen zu lassen bezüglich Informationen zur langerwarteten PS4-Version zu dem Zombi-MMO H1Z1.

    Diese Info's sollen uns "bald" erreichen.


    Da Daybreak Games unabhängig von Sony ist, könnte es sehr gut sein, dass die PlayStation 4 nicht die einzige Konsole bleiben wird. Aber auf das "bald" werden wir wahrscheinlich auch noch ein gutes Stück warten müssen.

    Seid ihr schon längst unterwegs auf dem PC, um in der Zombie Apokalypse zu überleben? Welche Erfahrungen habt ihr bisher bezüglich des Gameplays gemacht? Freut ihr euch auf eine Konsolenumsetzung?

    Quelle: Dualshockers
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 26. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Das ist doch so ein Day Z Klon oder? Wo man stirbt und dann alles weg ist was man gelootet hat. Stell ich mir irgendwie sehr frustig vor das ganze.
     
  4. Poppy :love:

    Ich habe leider auch noch keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen darf. Das wäre wirklich frustig....Aber ich denke durch hoffentlich "bald" neue News werden wir es so erfahren :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Jenny:love::love::love::love::love::love::love:

    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das man stundenlang Häuser lootet, Gegner jagd etc. und dann passiert ein Missgeschick und man kann alles vergessen und fängt bei 0 an:eek:
    Mir reicht es ja schon wenn ich 5 Stunden im Oryx Raid bei Destiny unterwegs bin, aber da bleibt wenigstens der Loot enthalten.
     
  6. Wenn das so wäre, das man alles beim virtuellen Ableben verliert, dann hätte ich auch keine Lust darauf. Das war schon der Grund, warum ich damals ZombiU nicht weiter gespielt habe. Schön auf meinen Charakter aufgepasst, immer schön vorsichtig und dann war da nach vielen, vielen Stunden doch ein unachtsamer Moment. Neuer Charakter, Möglichkeit, den Rucksack mit Items wiederzubekommen verpasst, keinen Bock mehr gehabt.
     
  7. Und genauso ist es, das ist auch der groeßte Kritikpunkt bei Spielen dieser Art. Wie es eben so ist gibt es immer Leute auf einem Server die nur dein Bestes wollen und dich zum Ableben verleiten =) Ab einer gewissen Zahl von "Morden" werden die Taeter wohl markiert, aber eine weitere Strafe gibt es nicht.

    Fuer mich sind solche Spiele absolut langweilig, es gibt nichts außer einer riesen Karte und die Hoffnung ab und an ein Goldnugget zu finden. Ich versteh ebenso nicht was man an einem derartigen Spiel so lange rumdoktort.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen