Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Guten Tag

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von soundstar, 16. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo an alle, ich bin Daniel.
    Hab euch durch "Bull" hier gefunden. Da mir sein Moderatoren Stil aus einem anderen Forum bekannt ist und ich durch Zufall auf seinem Profil einen link hierhin gesehen hatte, hab ich mich mal direkt angemeldet.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Bei Fragen, fragt mich.
     
    Sebastian W., djizzingo und Lunte gefällt das.
  2. Grüß dich Soundstar! Viel Spass auf der Seite und auf rege Beteiligung! ;)
     
  3. Ach unser anziehender @Bull :love:

    Schoen dass du hier her gefunden hast, ich wuensche dir viel Spaß bei uns und wenn du News oder Sachen hast die du vermisst, dann folge dem entsprechenden Link in meiner Signatur.
     
  4. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
     
  5. Du kannst ja richtiges deutsch... :wacko:
     
  6. Die deutsche Rechtschreibung ist zwar
    nicht meine Stärke aber so im Vergleich zu anderen Trollen schlag ich mich gut. Und die G4m3r Spr4che liegt mir nicht.

    Edit: ach so, hattest es gar nicht mit mir :D
     
  7. Ich glaube er meint mich, weil ich regelmaeßig eigene Wortschoepfungen kreiere bzw. verkorkse.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Ein Grüezi und Hallo auch von meiner Seite
     
  9. Na dann willkommen bei uns in der Runde.
     
  10. @Lunte
    Warst du mal im 360 Live Forum aktiv ?
     
  11. War der schon irgendwo nicht aktiv? :D
     
    Masklin gefällt das.
  12. Nein, nur in einem PS3 und einem PS4 Forum, aber die sind beide Schrott und duerfen nicht genannt werden.
     
  13. Das eine kenne ich und ist auch echt nicht der Rede wert.
     
    Lunte gefällt das.
  14. #14 Der Pate, 16. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2015
    :eek:
    Und beide gibt es nicht mehr seit Sie :) weg ist
     
  15. Hallo @soundstar willkommen und viel Spaß bei uns. Schön, das du den Weg hier her gefunden hast.
     
  16. Bull is so massiv, er zieht alle in seinen Orbit (ohne Zucker) :häslige:
     
  17. Er ist schon ne Marke, das stimmt :D
     
  18. Grüss dich Daniel,

    willkommen in der Runde. :)
     
  19. Hallo und Willkommen hier.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guten
  1. Masklin
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.811
  2. DBTGmany
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.716
  3. Masklin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.216

Diese Seite empfehlen