Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Guns Up!: Neuer Gameplay Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Guns Up!
    Shooter 2015-12-15 Sony Computer Entertainment Valhalla Game Studios Jetzt bestellen

    Der Free-to-Play Multiplayer Shooter sollte eigentlich für alle gängigen Plattformen aus dem Hause Sony erscheinen, am Ende des brandneuen Trailers wird allerdings klar, dass wohl nur noch die PlayStation 4 bedient wird. Ein Erscheinungsdatum steht ebenfalls noch aus, aber die bewegten Bilder sehen durchaus spaßig aus.


    Mit einer Vielzahl an Waffen und der Möglichkeit, eigene Stützpunkte zu errichten, stürzt ihr euch ins Gefecht und versucht Onlineschlachten für euch zu entscheiden. Ihr habt auch die Alternative, euch mit einem anderen Spieler zu verbünden und gemeinsam neue Territorien zu erobern.

    Was haltet ihr von dem Shooter? Erinnert er euch auch an North and South? Oder vielleicht an etwas anderes?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. Free 2 Play, also werde ich es mir mal ansehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen