Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Gunman Clive: HD-Collection kommt auf die Wii U

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie der Entwickler Bertil Hörberg höchstpersönlich auf Twitter mitteilte, wird Gunman Clive: HD-Collection für die WiiU veröffentlicht. Gunman Clive war vor allem bisher nur für den 3DS erhältlich, als HD Collection und mit dem Nachfolger kommt es nun auch auf die WiiU.
    Wann genau ist noch nicht bekannt, aber der Titel soll laut eigenen Aussagen in der kommenden Woche zur Überprüfung weitergereicht werden.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200

Diese Seite empfehlen