Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Guitar Hero Live: Weitere Tracks bekannt

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Guitar Hero Live
    Musik, Party 2015-10-23 Activision FreeStyleGames Jetzt bestellen

    In der vergangenen Woche kündigte Freestyle Games an ab sofort jede Woche Stück für Stück einen Teil der beinhalteten Songs aus Guitar Hero Live zu veröffentlichten. So auch diese Woche. Unter anderem sind dabei Marilyn Manson, Deftones, Mastodon usw.


    [​IMG]

    Was sagt ihr zu den bisher veröffentlichten Songs?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (10)
  3. Marilyn Manson :love:
     
  4. Bring me the Horizon, wenn ich mir nur diese kleinen Plastik Metal'er angucke wird mir schlecht:kotz:
    [​IMG]
     
  5. Krass das die beiden links schon Tätowierungen haben dürfen :wacko:

    Ich glaube ich werde alt, ich würde denen nicht mal Bier verkaufen.
     
  6. Was ist eigentlich mit deren Koepfen? Haben die eine Friseurphobie? Kann doch nicht sein dass die alle gleich aussehen, frueher gab es in Boygroups einen Milchbubi (gut das trifft auf alle zu) einen Schoenling, ein Wilden/"Rocker" und einen unscheinbaren. Die machen wirklich alles falsch, Lappen.
     
  7. Für mich ist die Songauswahl jetzt irgendwie nichts. Wenn ich also zu einem Musikspiel greifen sollte, dann würde ein anderes das Rennen machen :).
     
  8. @djhape sehe ich genauso, viel zu viel Mainstream. Ich sage und finde immer noch das die Setlist aus GH3 bisher das NonPlus ist und war!
     
  9. Bei dem Foto, hast du aber auch echt das älteste und schlimmste genommen ^^
    Naja, wenigstens etwas in Richtung härtere Gitarrenriffs mit den Tracks.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. @Ramin2006 naja bitte schön hier ein neueres, einen Preis für Originalität bekommen die trotzdem nicht!
    [​IMG]
     
  11. Man man man, ein Kumpel von mir rennt auch so rum, aber scheint bei den Hoes ganz gut anzukommen der kracht immer ganz gute Weiber :S
    Na gut der Hat auch Bud Spencer und Terrance aufm Hals :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guitar Hero Live
  1. Markus S.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.641
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.579
  3. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    978

Diese Seite empfehlen