Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Guitar Hero Live: Shred-A-Thon

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Markus S., 5. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Guitar Hero Live
    Musik, Party 2015-10-23 Activision FreeStyleGames Jetzt bestellen

    Holt die Gitarren raus! Ab sofort könnt ihr noch bis Montag 16 Uhr im Rahmen von "Shred-A-Thon" in Guitar Hero Live am fünftägigen Marathon von DragonForce - Through The Fire And Flames teilnehmen.


    Neben dem Song von DragonForce habt ihr weiterhin Zugriff auf folgende Songs:

    • Alter Bridge – Cry of Achilles
    • Megadeth – Hangar 18
    • Lamb of God – Ghostwalking
    • Trivium – Strife

    Nach Beendigung des Marathons wird Through The Fire And Flames auch in der regulären Song-Liste abrufbar sein.


    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. So schnell wie der Preis von 100 Euro auf 59 Euro gefallen ist kann das Spiel nix sein......sehr schade das waren mal meine Lieblingsspiele :S
     
  4. Ich finde / fand die Spiele auch immer klasse, aber leider war ich motorisch zu beschränkt um erfolgreich die Lieder zu spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen