Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Guitar Hero Live: Offiziell Angekündigt für diesen Herbst

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Guitar Hero Live
    Musik, Party 2015-10-23 Activision FreeStyleGames Jetzt bestellen

    Gestern erst den Teaser veröffentlicht und heute Vorgestellt. Guitar Hero Live, so heißt das neuste Machwerk aus dem Hause FreeStyleGames die u.a. hinter DJ Hero und DJ Hero 2 stecken.
    In Guitar Hero Live habt ihr die Möglichkeit in der Ego Perspektiv zu spielen um das volle Bühnenerlebnis spüren zu können.



    Eine weitere Neuerung ist Guitar Hero TV.

    Und auch der Controller, die Gitarre, wurde überarbeitet. Mit nun zwei Reihen aus je drei tasten bestehen möchte Activision alle Spieler Unterhalten, sei es für Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis.


    [​IMG]



    Erscheinen wird Guitar Hero Live im Herbst diesen Jahres für die Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und Wii U.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Mhhh...irgendwie hätte ich da schon Bock drauf. Aber Talent dazu hab ich vermutlich keins. Ich hab noch nie GH gespielt, sondern immer nur zugesehen bzw. gehört.
     
  4. Habe bei den alten Guitar Hero Spielen auf Medium angefangen und irgendwann die ganze Setlist auf Profi spielen können. Mit genug Übung klappt das schon, und gerade wenn man dann auf Profi spielt suggeriert einem das Spiel durch die "Griffe" das man richtig spielt. Macht Fun ohne Ende und war immer der Party Knaller bei uns.

    Ist schon gekauft das gute Stück.

    Hoffe natürlich auf eine ebenbürtige Setlist wie in GH3, denn das hatte einfach die besten Songs on Board.
     
  5. Ich hatte eine Zeit lang GH3 gesuchtet. Aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Live an das von Neversoft rankommen wird. Es könnte ähnlich wie bei Robomodos TonyHawk Versuche nach hinten losgehen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guitar Hero Live
  1. Markus S.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    685
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    718
  3. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367

Diese Seite empfehlen