Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Guitar Hero Live: Erwartungen nicht erfüllt

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Markus S., 15. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Guitar Hero Live
    Musik, Party 2015-10-23 Activision FreeStyleGames Jetzt bestellen

    Trotz innovativer neuer Elemente konnte Guitar Hero Live die Erwartungen von Activision nicht erfüllen. Somit sei das Genre für die laufende Konsolengeneration schon ausgeschöpft, einen weiteren Titel für Xbox One und PlayStation 4 werde es wohl nicht mehr geben.

    Der aktuelle Support für Guitar Hero Live werde aber wie geplant fortgesetzt.

    Was denkt ihr, ist das Genre "Musikspiele" auf der aktuellen Konsolengeneration ausgereizt und nicht mehr rentabel?

    Quelle: Videogamer
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Naja es hat mit knapp 100 Euro gestartet und war nach wenigen Wochen bis Monaten schon bei einem VK von 59 Euro. Das sagt eigentlich alles :)
    Ich muss auch sagen es hatte mich nur kurz mal gejuckt, aber wirklich drauf aus es mir zu kaufen war ich nie. Nachdem ich die Setlist gesehen hatte war einfach schon damals vor Release der Glaube an das Spiel weg. Die sollen einfach GH3 nochmal remastern auf die NextGen und alles wäre tippi toppi :)
     
  4. Oja und dazu Support des alten Controllers. Würde mir vollkommen reichen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Ich hatte auch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir dieses oder Rockband zu kaufen. Als ich allerdings grob durchgerechnet habe, was ich da nochmal für Songs hinblättern müsste, die mir richtig gut gefallen, habe ich die Idee ganz schnell wieder verbannt.
     
  6. Ich finde auch das System, welches nun Einzug bekommen hat, ziemlich daneben. Anstatt das wie früher zu machen mit Story, Multiplayer und Schnelles Spiel gibt es bei GH nun diesen dämlichen Live Modus wo man nicht mal entscheiden kann was man spielen will sondern die Playlist einfach hinnehmen muss.

    Ich denke die Zeiten dafür sind einfach vorbei, werde mir mal irgendwo GH3 für paar Euronen besorgen. Schlagzeug etc. habe ich ja alles zuhause für die 360.
     
  7. Ich bin eigentlich ganz froh dass es geflopt ist. Scheiß Songs, scheiß Aufmachung, keine rockige Story...
    Es muss mehr Abstimmung mit den Fans geben was das ganze Spiel betrifft. Aber Activision ist zu sowas nicht bereit. Ich hoffe eine kundenorientiertere und kundenfreundlichere Spieleschmiede nehmen sich dem in Zukunft mal an.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Naja Harmonix haben mit dem neuen Rock Band auch nicht gerade Geschmack was Songauswahl angeht bewiesen.
     
  9. Bei dem Spiel, kann mich nicht mal ein echter Rockstar überzeugen. Ich würde mir das nicht mal auf die Platte laden, wenn es das umsonst geben würde. Ich fande es auf der 360 schon grässlich. Da wie ein bekloppter vor der Glotze rum zu turnen, und den Möchtegern-Jimmy-Hendrix zu machen.:wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Hab GH3 und das neue GH. Das alte ist natürlich um Längen besser was die Songs angeht, aber auch das neue hat eine gute Aufmachung.
    Bin schon auf der Suche nach einer günstigen Ps3 für Cod bo2 und GH3 ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen