Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Guitar Hero Live: Erste Tracks vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Guitar Hero Live
    Musik, Party 2015-10-23 Activision FreeStyleGames Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung zu Guitar Hero Live ist es recht ruhig geworden, doch das hat ein Ende. Ab sofort möchte Freestyle Games jede Woche auf ihrer Facebook Seite eine Liste der Songs die den weg ins Spiel finden veröffentlichen. Den Anfang machen unter anderem, Judas Priest, Pantera, Rage Against the Machine, Red Hot Chili Peppers u.v.m.

    [​IMG]

    Was sagt ihr zu ersten Auswahl?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Hier sagt mir jetzt nur "The Killers - When you where young" zu.
    Obwohl der Titel ja schon bei GH3 dabei war, habe diesen aber bis zum erbrechen gespielt auf Profi.

    Hoffe das es wieder eher Richtung GH3 Setlist geht. Denn die Nachfolger waren mir zu Teil viel zu "poppig".
     
  4. Ich finde die Tracklist sehr gelungen und abwechslungsreich. Man darf gespannt sein, was da noch so kommt, ich denke aber auch, dass es wieder eher poppig wird, weil das einfach mehr zieht. :S
    Fallout Boy :love:
     
  5. Cowboys from Hell hab ich richtig Bock drauf. :love:
    Aber insgesamt würde ich davon die Hälfte streichen. :) Wenn allerdings bei jeder Vorstellung die Hälfte klar geht, ist das ja ein guter Schnitt.
     
  6. Skrillex - Bangarang? Wie kann man das mit Gitarre spielen? Der Titel ist doch rein elektronisch oder Dubstep oder wie sich das schimpft ^^
     
  7. DubStep Hero? :D
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guitar Hero Live
  1. Markus S.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    713
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    766
  3. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386

Diese Seite empfehlen